06:32 Daria 33 Comments



Gibt es Wünsche an mich? :) ich komme manchmal mit den Kommentaren nicht ganz mit :) ihr könnt mir hier dazu was kommentieren ;) Vielen Lieben Dank ♥

Ich hab mir überlegt ,dass ich eine Liste machen könnte,in der steht,was ich noch gerne erreichen/machen möchte :) z.B ein Tattoo oder Haare färben..(etwas Kaufen )... usw.

Danke an die Kommentare :) <3 einige sind echt super süß,so nett,dass ich es 2mal lesen muss!








zu 70% habe ich mein Blog Design selbst gemacht.. Hintergrund rausgesucht sowie den Header oben ..und Das Bild mit dem Rahmen :) usw. Das einzige was davon geblieben ist,sind diese  rosa Blöcke (worin was steht) :D oder wie man das auch nennen kann... Jedenfalls ist das echt nervig mit dem Html und ich habe mich Stundenlang damit gequält :D Übung macht den Meister.. man muss es erstmal echt herausfinden... Ich kenne das schon seit 2 Jahren,aber trotzdem ist es immer wieder ein Rätsel  :D

Kommentare

33 Kommentare:

  1. bei einer dieser seite photobucket ..
    wo du bilder nimmst bei dieser EmOkitching's kannst du passwort sagen :)

    mach Schminkvidios oder wie du eine Dut machst :))))

    AntwortenLöschen
  2. Passwort sage ich sicher nicht :D heißt ja nicht umsonst Passwort :P

    Schminkvideo habe ich sogar XD aber das ist total blöd,weil man nicht genau weiß,was ich auftrage..Ich hatte es einfach mal so gemacht xD

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm...könntest du mal ein Boyfriend-TAG machen oder sowas ähnliches? :DDD aufjedenfall bitte meeeeeeehr videos, du kannst die sooo gut bearbeiten :OO würde auch gerne eins mit dir machen, nur leider gehts schlecht :D ( manchmal denke ich du bist unerreichbar xD ) egal :D bearbeitest du die videos mit dem programm magix? :P

    AntwortenLöschen
  4. wo druckst du die bilder aus die auf deiner wand hängen? die sind ja von weheartit.com & ich habe meine bei rossmann entwickeln lassen, die quali war sooo schlecht:/

    AntwortenLöschen
  5. ich hab das im April bei meinem Praktikumsplatz bei meiner Tante gemacht xD die hatten da ein Drucker und ich hab ohne ende gedruckt :D teilweise heimlich XD sonst bin ich auch nicht mehr dazu gekommen :(

    AntwortenLöschen
  6. ach ja und ich mache bald ein Video :) also keine sorge :P und vielen Danke :) ja,ich mache es mit Magix..früher immer mit adobe premiere pro 2.0 ,weil das total gut ist und Profis benutzen das immer xD zumindest früher :D aber er nimmt meine Videodatei nicht an :(

    AntwortenLöschen
  7. hey, frage jetzt zum 3. mal xD hoffe es nervt dich nicht, aber ich glaube du hast die frage überlesen oder so :P das video nimm dir zeit zum träumen, wurde doch mit janniks cam aufgenommen.. oder? :) welche cam ist das genau? :*

    AntwortenLöschen
  8. ich bin echt froh, dass ich dich bei youtube entdeckt habe....du bist echt spitze!!! es gibt viele schöne mädchen, aber bis jetzt habe ich keine gesehen, die so einen guten charackter hat:) du bist echt beneidenswert! mach weiter so, du kannst stolz auf dich sein... noch was, es gibt ja viele youtuber bei youtube, aber du bist die einzige die ich verfolge, mir macht es soo spaß deine vid. anzugucken..du bist iwie..wie soll ich sagen? xD anziehen :D keine ahnung :'D du bist einfach klasse!!! viel glück mit jannik und ich hoffe dass du das erreichst, was du wolltest.. :***

    AntwortenLöschen
  9. du könntest ja mal ein video machen indem du viele verschiedene frisuren zeigst, weil du hast immer so schöne :)

    AntwortenLöschen
  10. ich finde dein blog echt toll. Jedesmal wenn du das disign änderst bin ich immer wieder erstaunt :) ich finde es einfach schön. ich finde auch deine bilder schon und du bist extrem hüpsch :)
    kannst ja mal auf mein blog schauen und vllt ein kommentar hinterlassen :) Liebe Grüße ♥
    http://littlewonderfulworldofjulia.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ja,es wurde mit Janniks Kamera gefilmt :) weiß den Namen aber nicht :(

    AntwortenLöschen
  12. ich fände es gut,wenn du an weihnachten paar bilder machen würdest..wie ihr so feiert:)

    AntwortenLöschen
  13. mach doch so ein video ? :)

    http://www.youtube.com/watch?v=FL130dtLgr8&list=UUo5zIpjl2OQkYatd8R0bDaw&index=5&feature=plcp

    AntwortenLöschen
  14. http://www.youtube.com/watch?v=FL130dtLgr8&list=UUo5zIpjl2OQkYatd8R0bDaw&index=5&feature=plcp upps meine das video :)

    AntwortenLöschen
  15. ich liebe deinen Blog :) mach weiter soo :))

    wo nimmst du immer so wunderschöne Hintergrund Bilder :))

    AntwortenLöschen
  16. mein Hintergrund findet man unter Vintage Background :) es gibt auch extra Seiten mit Hintergründen :D

    AntwortenLöschen
  17. -Review zu deinen Pinseln
    -Augenmakeup Tutorial
    -Fotos von 2010
    -Schminksammlung
    -Room tour
    -...

    AntwortenLöschen
  18. ich schau mal was ich tun kann :)

    AntwortenLöschen
  19. danke für dein kommentar =) ♥ findest du mein blog gut oder hättest du verbesserungsvorschläge? :*

    AntwortenLöschen
  20. ok :) Ich bin ja noch neu hier.. ich versuche immer mal neue sachen aus.. wäre cool wenn du bei mir leser wirst und mir ab und zu ein paar tipps geben kannst:)

    AntwortenLöschen
  21. Julia wie kann man dein Blog gucken ;)

    AntwortenLöschen
  22. indem du auf den link hier gehst http://littlewonderfulworldofjulia.blogspot.com/ :)

    AntwortenLöschen
  23. Room Tour zimmer zeigen :) kleidung und so bitte

    AntwortenLöschen
  24. Auf alte Fotos hätte ich auch bock, oder Kleiderschrank zeigen oder Schminksammlung :)
    Schau doch auch mal auf meinem kleinen Blog vorbei :)

    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  25. Meinen Kleinderschrank zeige ich lieber nicht xD da ist alles drunter und drüber :D
    ansonsten mal schauen :)

    AntwortenLöschen
  26. Ich hätte eine tolle Idee :
    In dem du mal ein ''Fantreffen'' planen würdest !?
    Klingt zwar doff, aber einige bzw viele würden daran interessiert sein.:D
    Oder eine Fanaddy, wo jeder mal mit dir schreiben kann.... (:

    Ansont :
    Schminktipps/Kleidertipps
    Mehr Videos
    Fotografietipps, wie man schöne Bilder hinbekommt.
    So wie du z.B ! :D

    AntwortenLöschen
  27. hey daria:))ich finde deinen blog und so megatoll und hoffe du machst noch lange weiter!würdest du sagen wo du wohnst oder nur so ungefähr wo weil ich kenne den jannik aber dich hab iwie noch nie gesehen..:Ddeshalb frag ich:):-**♥

    AntwortenLöschen
  28. hat jannik auch eine spiegelreflex kamera? und woher nimmst du das hintergrund bild, also das graue barrock?

    AntwortenLöschen
  29. irgendwelche frisuren wäre toll! <3

    AntwortenLöschen
  30. zeig' mal wie du deine augenbrauen sol toll hinbekommst,also mit zupfen usw (:
    Grooooooßes Lob für deinen blog!<3

    AntwortenLöschen
  31. sagen wir mal so,mit dem Auto wohne ich 15min von Jannik :D

    Hintergrund ist aus dem Internet :) muss man nur die richtigen Seiten finden :D ich hab da auch viel gesucht :)z.b unter Vintage Background

    :) Danke für die lieben Kommentare :>

    AntwortenLöschen
  32. Also ich fand dein Blog wie es vorher aussah besser. Also hier find ich mich gar nicht zurecht. Bin ich blind oder gibt es keinen "ältere Posts" Button? Man sieht es war viel Arbeit, aber doch so überflüssig. Er war doch gut:o Klar möchte man sein Blog öfters mal verändern, aber doch nicht zum schlechteren!:) Aber darum geht es gerade eig. so wie so nicht. Die Bilder mit dir und deinem Freund sind alle total Süß, genau wie eure Videos zusammen! Was ich aber bei dir am spannendsten finde ist, woher die deine Anziehsachen hast. Es macht es nicht die teuerste Louis Vuitton Tasche zu posten, sondern auch mal was man ganz billig ergattert hat! Fing ich echt gut dass du das so machst! Die "Ideen" die hier aufgelistet wurden, kennt man schon von vielen anderen Blogs, ich bin mir sicher die fällt was besseres ein;) vllt besuchst du auch mal mein blog^^ http://cinzianow.blogspot.com/

    AntwortenLöschen