08:19 Daria 5 Comments










Zeiten ändern dich :D
ich hab auf einer CD sooo alte Bilder gefunden,ich konnte meinen Augen nicht trauen :D Ich bin da zwar nicht 12 ,aber die Bilder kommen auch noch ;P



Kommentare

5 Kommentare:

  1. wie süß du ausschaust. ist das dein bruder? :0 super süßes kind :>

    du warst schon immer ein vorbild für viele denke ich mal. früher für die emos, dann für die scnene kiddies... und nun für die "normalen" bzw. die die den look der stars nacheifern.

    AntwortenLöschen
  2. ja ,da war er noch so klein XD

    frag mich nicht :D ich hab genau so andere bewundert :D

    AntwortenLöschen
  3. Gott, wie süß dein Bruder war bzw. ist! :)

    Ich glaube, du hast einiges, an Haarfarben schon ausprobiert !:D

    AntwortenLöschen
  4. waren deine haare so kurz oder nur extrem gestuft?
    aber süße bilder! <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die alten Bilder von dir (die neuen natürlich auch) mit deinen dunkelbraunen extensions sooooo toll <3 würde mich freuen Wen du mal wieder diese Bilder posten würdest :D also ich meine die wo du so 16 warst :D

    AntwortenLöschen