08:35 Daria 9 Comments









Kommentare

9 Kommentare:

  1. Voll schön! :)

    Mal ne frage, wie machst du eigentlich das Design von deinem Blogg? Der wird immer schöner!

    AntwortenLöschen
  2. ich würde wirklich unbedingt alles tun, um deine figur zu haben ohne zu hungern. A.L.L.E.S!

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Sachen! H&M eventuell?
    :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist echt toll♥

    http://life-passion-and-dreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. du bist so hübsch! :)
    ich schaue schon lange deine videos und jetzt auch deinen blogg :)
    wo kriegst du nur immer deine tollen anziehsachen her, genauso wie deinen tollen schmuck? :x
    bräuchte dringend einen tipp von dir!
    denn ich liebe deine outfits und würde gerne auch so rumlaufen können!
    liebste grüße, mach weiter so :)

    P.S.: dein hund ist sooo süß :)

    AntwortenLöschen
  6. schöön :)
    hättest du lust auf gegenseitiges verfolgen?
    xx

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. hej :) ich verfolge deinen blogg schon seit tag eins und deine videos auf youtube sowieso :)! man kann nicht sagen das du sozusagen mein ' vorbild' bist aber ich bewunder dich schon sehr ! und obwohl viele meinen das du eingebildet wärs denk ich nicht das dass stimmt obwohl ich dich persönlich nicht kenne ! Aber mach du weiter so wie du bist , den du bist irgendwie unperfekt perfekt:) ♥
    ich wollt noch fragen welche rasse dein hund ist und wieviel er gekostet hat der ist so zuckersüß :*

    AntwortenLöschen
  8. Woher hast du denn die Lidschattenpalette? <3

    AntwortenLöschen