10:08 Daria 8 Comments










Als Kind war Weihnachten sooo viel schöner :O












Kommentare

8 Kommentare:

  1. ich probiere schon lange solche bilder mit dem Licht hinzubekommen!
    wie hast du das 3. u 4. Bild gemacht?
    danke:)

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Achja, und anonym, ich denke mal auf unscharf stellen, so hats bei mir mal geklappt:D
    & schöne bilder, wie immer.

    AntwortenLöschen
  4. ja genau :) einfach den Fokus auf drehen,so dass das Bild unscharf ist :)

    AntwortenLöschen
  5. das kann man sagen wenn man 40 ist, aber jetzt ist weihnachten doch immer noch schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Ja, dass schon, nur auf die geschenke unndso, und die erwartung das der weihnachtsmachnn kommt♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja stimmt. Früher war ich schon am Nikolaus richtig in Weihnachtsstimmung und dieses Jahr schreibe ich noch am letzten Tag eine Klausur.
    Aber deine Bilder sind wirklich schön und weihnachtlich :)

    AntwortenLöschen
  8. schönen Blog, wirklich sehr schön.
    ich frage mich als wo dieses wunderschöne Lied herkommt :o

    AntwortenLöschen