Undone Look :)

04:10 Daria 6 Comments







Ich wurde schon paarmal gefragt,wie ich meinen Dutt mache :) also meistens so,dass es unfertig aussieht :D ich mag es so ;) und ich habe dann immer mehr Zeit zum schlafen :D es sieht zwar schwer aus,aber nach 1-2min bin ich schon fertig :D ich könnte auch noch länger schlafen,wenn ich mir keine Frisur machen würde,aber meine Haare liegen an manchen Tagen so schlimm,dass ich dann schlechte Laune bekomme :D "Bad hair day" ;) 
Meisten mache ich mir meinen Dutt Überkopf,weil es dann einfach Voluminöser aussieht :D Ich persönlich wollte auch kein Video dazu machen und habe welche aus YT rausgesucht :) 
Ich hoffe es hilft euch weiter :)

Kommentare

Kommentare:

  1. So mache ich es auch, daria:DD
    Könntest du mal vorbeischauen, und mir tipps geben oder so?:)
    Liiiiiiebe grüße:))

    http://breathtakingdreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Woher hast du die Elemente die du bei den Transparenten Bildern einfügst?

    http://natalia-anna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich fragen, ob du zufälligerweise noch weißt, welche Farbe ,also nicht Marke o.ä., sondern welche Farbe du benutzt hast, um das Rot wegzubekommen?
    Ich habe zwar nicht ganz so rote Haare, wie du sie hattest, aber sie gehen mir tierisch auf den Sacke und du hast das Rot ja ziehmlich gut raus bekommen.
    Schon einmal danke im Vorraus, wenn du es noch weißt und natürlich auch wenn nicht.:D :)
    Dein Blog ist übrigens wirklich sehr, sehr gut. Vorallem die Bilder sind wunderschön. ♥ :)

    AntwortenLöschen
  4. das sind entweder brushes odr sie sucht in google federn bilder

    AntwortenLöschen
  5. Och ,ich find deinen Blog so super.♥ *-*
    Lösch ihn niemals ,auch wenn du keine Artikel mehr schreibst oder so. - Trotzdem ist jeder einzelne Artikel so Wunderbar &' ich würde ihn mir immer wieder doppelt &' dreifach durchlesen. (: ..&' deine Bilder sind auch richtig Klasse ,du Wunderhübsche.♥ :)) ..Naja ,mach weiter so. :*

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab gerade einen alten Blog also auf Tumblr besucht und ich muss echt sagen deine Party bilder sind sehr süß. Nur eins da schockierst du mich :D
    wieso rauchst du?
    Siehst zumindest so aus wenn du eine Kippe hälst.
    Mach das nicht :-(
    http://s3.amazonaws.com/data.tumblr.com/tumblr_lu1ke6X8jd1qew1fho7_1280.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJ6IHWSU3BX3X7X3Q&Expires=1324553047&Signature=eaf56Y5mlHhZa35D7I9hZgz0ESM%3D

    AntwortenLöschen