Für die Leute, die meinen mich so scheiße zu finden ..ist Ok! aber dann nach komischerweise die Videos angucken ,und dann noch extra auf mei...

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18 Comments
Für die Leute, die meinen mich so scheiße zu finden ..ist Ok! aber dann nach komischerweise die Videos angucken ,und dann noch extra auf mein Blog gehen, und dann noch dazu die Zeit nehmen,etwas so bööööses zuschreiben wo jeder weiß,dass ich sowieso nicht drauf eingehen werde und ich so bleibe wie ich es möchte! Kann ich es nicht verstehen!!!!!!!!!!! dann nimmt man sich doch verdammt noch mal die zeit für was anderes als mir zu sagen wie Scheiße ich bin :D :D ! 




Black and White Graphics





Kommentare:

  1. was für verkackte neider und hater .
    Du solltest einfach weiter machen & aufjeden fall mehr bloggen !
    Daria du bist einfach toll <3

    AntwortenLöschen
  2. wie man sollche Leute auch immer nennt :D Ich verstehe es nicht,wenn man einen nicht leiden kann aber trotzdem über denjenigen reden muss oder sowas... :D :D

    AntwortenLöschen
  3. Die sind einfach nur neidisch :D
    bleib wie du bist :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß wie man die leute nennt, neidische leute. Weil die alle so sein wollen wie du :) Toller blog übrigens, du bist besonders so wie du bist (auch wenn ich dich nicht wirklich kenne) Blogge & filme weiter!:)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach weiter wie ich will :D und abgehoben bin und werde ich auch nicht ;)

    AntwortenLöschen
  6. Solche Menschen sind einfach nur hobbylos..
    und solange sie meinen über dich reden zu müssen,
    scheinst du ja doch für sie interessant zu sein! ;)
    Bleibe so wie du bist,
    und ändere dich nicht für andere!
    Und mach einfach dein ding.
    PS: Hör auf keinen fall auf zu bloggen. :D <3

    Liebe Grüße, Viktoria

    AntwortenLöschen
  7. Lächerlich!! Ich finde das von diesen leuten einfach  nur unfair. Man muss echt aufpassen... Denn  Heut zu Tage geht die hälfte der Menschheit echt mit Neid aus den haus. 

    Daria du bist ein wundervolles Mädchen du hast einfach etwas was andere nicht haben . Ich merke oft an deinem schreiben im Blog zB. das du ganz genau weisst was du willst ;) und das finde ich super. Lass dich von solchen Neider nicht blöd anmachen - sei stolz das du was besseres wie manch andere bist! Mach weiter so du bist der Hammer ich liebe deine Bilder... Bzw. Alles was von dir stammt!! :D  vllt ein kleines *Vorbild* für mich :) 
    glg Martina (:

    AntwortenLöschen
  8. Die Menschen tun mir schon fast leid, weil sie soo neidisvh sind :P
    Naja fuck off..

    uniquemarielle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Dariaaa<3 hör einfach nicht auf die! Du bist einmaliiq ;D ich suuch auf youtube immer sowas ähnliches wie du, aber es gibt wirklich nichts das irgendwie in die nähe von dir kommt! Eiinziiqaartiiq :DD

    Lg KLaaiiNeeSx3

    AntwortenLöschen
  10. Sie nehmen sich die Zeit deinen Blog anzugucken, weil sie dich bewundern.
    & schreiben sowas, weil sie neidisch sind.
    Auf sowas wuerde ich auch gar nicht hoeren. Ich finde du machst das echt gut (: Mach weiter so. Liebe Grueße.

    AntwortenLöschen
  11. Hey Daria, also zuerstmal.. keiner hasst dich hier, wenn er böse Kommentare verfasst. Wie alle sagen, ist das purer Neid und eine verdammt schlechte Art zu zeigen, dass man ja eigentlich genauso sein will (; Trotz alldem musst du das in Kauf nehmen, wenn du dein Leben so öffentlich machst. Die Videos sind eine Sache, darin zeigst du ja eher deine Idee, bringst deine Kreativitätzum Ausdruck und machst einfach das, was dir Spaß macht und was dir übrigens auch liegt ;) In deinem Blog hier gibts du aber schon viel über dich preis, das hat ab und zu nix mehr mit Kreativität zu tun, die Leute wissen schon so viel über dich, da fangen sie irgendwann nicht mehr nur an zu fragen und zu fragen, sondern zu kritisieren,zu beschmimpfen.. blablabla.. Tu mir einen Gefallen. Du hast so viel Talent.. steig nicht auf dieses tägliche.. " heute in der Stadt gewesen..etc" ab, blog mehr über Mode, Fotografie, Lieder, Bands, sowas passt einfach viel mehr zu dir, Daria. xoxo

    AntwortenLöschen
  12. ja schon klar ;) aber das ist der sinn von einem Blog! ich schreibe sicher nicht alles von mir rein :D und so viel weiß man dann auch nicht ;) das ich quatsch :D aber so das altäglich gehört in ein Blog rein ;) schau dir andere an :D da wirst du es merken !

    AntwortenLöschen
  13. Stimmt sicher, aber solche Blogs sind eigentlich nur langweilig, weil es doch das ganz normale Leben erzählt, was jeder eigentlich auch selber lebt.. aber musst du ja wissen (;

    AntwortenLöschen
  14. neid ist die ehrlichste art der anerkennung ;)

    AntwortenLöschen
  15. ja du musst es ja nicht lesen :D trotzdem gibt es menschen die das gerne lesen :) ich lese auch gerne andere bloggs ;>

    AntwortenLöschen
  16. Ouh man ihr habt wirklich kaum Ahnung vom Bloggen! :D
    Daria gibt eigentlich kaum von sich preis, im vergleich zu denn Anderen!
    Ich mein sie sagt ja nicht : Ich geh um die Uhrzeit, da und da hin...!
    Außerdem gerade weil sie etwas von ihrem ''Leben'' zeigt bzw schreibt, kommt sie nicht abgehoben rüber !
    Da sieht man mal wieder, wie ihr vorurteilt!
    Seit doch einfach dankbar, dass Sie ihre Momente mit uns teilt ! (:
    Ach ja, wenn es nach mir gehen könnte, wie viel sie schreibt.
    Dann könnte sie noch viel mehr schreiben ! :D
    Nein ich bin keine Schleimerin, sie inspiriert mich einfach nur!

    AntwortenLöschen
  17. hallo hallo. daria, ich denke nicht, dass du es nötig hast dich hier rechtfertigen zu müssen. lass die leute doch einfach denken was sie wollen. ignoriere das einfach, denn genau diese rechtfertigung auf solche kommentare wollen sie. reagierst du jedoch nicht mehr darauf, wird es für die verfasser langweillig, weil sie merken, dass es dich nicht interessiert was andere über dich denkrn. mit dem ignorieren ziehst du den eindeutig schlaueren schachzug. fazit: "lass die leute reden und hör einfach nicht hin. die meisten leute haben ja nichts besseres im sinn.." ;) LG zeitlosphotographie

    AntwortenLöschen