Am Freitag hatte ich endlich meinen so ersehnten Abschlusstag... Irgendwie realisiere ich das ganze noch nicht... Meine Güte ich habe ...

Abschluss 2012

23 Comments




Am Freitag hatte ich endlich meinen so ersehnten Abschlusstag... Irgendwie realisiere ich das ganze noch nicht... Meine Güte ich habe jetzt 8 Wochen Sommerferien :D was soll man da so alles machen? Videos? :D

Aber irgendwie ist das ganze auch traurig.. Jetzt geht jeder seinen Weg und viele werden sich auch aus den Augen verlieren...
Leider gab es auf meiner Schule keinen Abschlussball,also hatten sich einige Schüler entschlossen in einem Club zu feiern.Wir hatten einen wirklich lustigen Abend :D
Ich hatte viel zu feiern...
1- Deutschland hat gewonnen :D
2- Ich gehöre zu den 3 Klassenbesten ;D
3- Ich habe meinen Abschluss mit Qualifikation für das Gymnasium ;P

Wie es mit mir weitergeht ?
Ich werde mein Fachabitur machen und dazu noch eine schulische Ausbildung als Gestaltungstechnische Assistentin :) ich werde auf meiner neuen Schule viel mit Kameras und Gestaltung zutun haben. Da bin ich genau in meinem Element...














Kommentare:

  1. wie schön du aussahst :) glückwunsch zum abschluss!

    AntwortenLöschen
  2. Wow. Richtig schön dass du es soweit geschafft hast. :) ich wünsch dir noch sehr viel Erfolg in deinem Leben! Und das Fachabitur schaffst du locker.:) Immer positiv denken.:)

    AntwortenLöschen
  3. Seeehr hübsch :]
    Von mir auch herzlichen glückwunsch zum abschluss und weiterhin noch viel glück.. <3

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst so toll aus! Glückwunsch und das mit dem Fachabi schaffst du schon !:)
    Videos und viele Fotos, wären super !
    Die alte Daria, mit ihren kreativen Videos! <3

    AntwortenLöschen
  5. oh mein gott du bist so hübsch! ♥
    und du warst sogar Schülersprecherin? Wie toll!

    AntwortenLöschen
  6. 1. Du sahst echt wunderschön aus :)
    aber bist du vlt mal sitzengeblieben weil du ja dieses Jahr noch 19 wirst <3?

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. welchen notendurchschnitt hattest du? :)

    AntwortenLöschen
  9. hat man nicht schon mit 16 seinen abschluss !?

    AntwortenLöschen
  10. warum beschwerst du dich über deine minimal abstehenden ohren und suchst dir dann nen freund aus der aussieht wie dumbo ?

    AntwortenLöschen
  11. :D und du hast anscheinend überhaupt kein Gesicht.. anonym ? ;) :D hast du schon mal davon gehört,dass die inneren werte auch wichtig sind? :D außerdem hat er 1000 andere dinge die mir gefallen.. Und ein Junge darf von mir aus abstehende Ohren haben ;) immerhin sieht Channing Tatum auch mit abstehenden Ohren super heiß aus ;)

    AntwortenLöschen
  12. welche note hast du in sport? :P und welchen schnitt hast du? :D hast du auch 4en? :)

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch !
    Du sahst wunderschön aus!:)
    Du wohnst doch in der Nähe von Köln?
    Kann man bei euch nachdem man 9+1 gemacht hat (also das was du gemacht hast) aufs Gymnasium?
    Mich würde es nämlich interessieren da ich nächstes Jahr eine 9+2 Schule besuchen werde:)

    AntwortenLöschen
  14. ich verstehe dieses 9+2 nicht :D bei uns sagt man das so nicht :D vllt meinst du 10b ? wenn du 10b mit quali hast,dann kannst du auf das Gymnasium gehen :)

    AntwortenLöschen
  15. Anonym hat gesagt...
    hallo hab ne frage wenn du mit deiner nikon mit dem Selbstauflösung fotografierst welche Einstellung benutzt du dafür bei mir wird das immer verschwommen irgenwie :D
    danke:))

    AntwortenLöschen
  16. Dein Kleid und die Schuhe sehen Wahnsinnig gut aus!

    AntwortenLöschen
  17. Bei deinem 'Zeugnis' sieht man den Ort wo deine schule ist, weiß ja nicht ob es gewollt ist :b

    AntwortenLöschen
  18. Hübsche du :)
    Und was hattest du nun für einen Notendurchschnitt?

    AntwortenLöschen
  19. Wow, du siehst da echt wunderschön aus! *-* Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  20. Bei uns ist es bisschen kompliziert :P
    Wenn man bei uns ein Jahr nach dem Hauptschulabschluss auf eine weiterführende Schule geht hat man zwei Möglichkeiten :)
    9+1 (1 Jahr Schule ) ist der Werkrealschulabschluss ; dieser wird aber auf dem Gymnasium nicht als Realschulabschluss anerkannt :/
    & 9 +2 geht man 2 Jahre auf eine Schule, hat danach einen Realschulabschluss der auch vom Gymnasium anerkannt wird :)
    deshalb beneid ich dich wirklich, das du nach einem Jahr schon deine Mittlere Reife hast :)) hast aber auch mehr als verdient <3

    AntwortenLöschen
  21. Nur durch sympathie beliebter geworden. Talent? nicht wirklich. Kann sich aber gut rausreden und hat eine schöne pfannkuchenfresse bzw kann gut posen. wie wars Jannick zu betrügen ?

    AntwortenLöschen