(Y)

28 Comments
(Y)


Kommentare:

  1. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. du bist dumm wie bort und sowas wie dich finden mache kinder toll :D du glaubst auch mediengestelter = weltfotograf xDDDDD NIIIIICHT!!! du musst stunden lang vorm pc hocken da gibts nicht die und die treffen deine aufgabe ist es zu erstellen designen etc. aber nikcht im kunden berreich. xDDDDDDDD

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Für die Leute, die meinen mich so scheiße zu finden ..ist Ok!
    aber dann nach komischerweise die Videos angucken ,und dann noch extra auf mein Blog gehen.mal ein posts durchlesen, und dann noch dazu die Zeit nehmen,etwas so bööööses zuschreiben wo jeder weiß,dass ich sowieso nicht drauf eingehen werde und ich so bleibe wie ich es möchte! Kann ich es nicht verstehen!!!!!!!!!!! dann nimmt man sich doch verdammt noch mal die zeit für was anderes als mir zu sagen wie Scheiße ich bin :D :D !
    isst ihr auch bestimme sachen dir ihr nicht mögt oder wo liegt das Problem? keine Zeit für sinnvolleres? oder bin ich Dummes Brot euch so wichtig? :D

    AntwortenLöschen
  6. Du weiß nicht mal was ein Mediengestalter ist :D gleich Weltfotograf????! :D ich bitte dich! lies erstmal richtig!

    AntwortenLöschen
  7. Heey kannst du mir bitte sagen welche Kamera du benutzt?
    LG

    AntwortenLöschen
  8. in dem Berufsfeld möchte ich auch später arbeiten:)

    echt schöner blog:*

    AntwortenLöschen
  9. Dein Berufswunsch ist echt kein Zuckerschlecken.. meine Mama hat das alles hinter sich. du musst herrausstechen aus vielen mit deinen Ideen aber vorallem mit der Umsetzung.. wenn ich deine Videos sehe, sehe ich dich vor der Kamera lächeln, aber hinter der Kamera steht ja immer jemand andereres.. du wirkst immer so wie das schöne Model, aber nicht wie der kreative Kopf, der die Bilder bzw Aufnahmen macht, auch auf ein paar Fotos von dir ist das so. also gilt das Lob eigentlich was das filmen ( und das ist vorraussetzung für deinen beruf) eig den anderen.. trotzdem denke ich, dass du in die Richtung gehen solltest, weil du Kreativität zeigst!!

    AntwortenLöschen
  10. ich studiere mediendesign auf der fh köln süße :D ich habe mehr ahnung als du und keins der da oben genannten eigenschaften trifft auf das berufsfeld mediengestalter/in zu. ich bin in der zeit wo ich meine ausbildung mit dem dazu gehörigem fachabi gemacht habe, noch nie unterwegs gewesen habe die "welt" erkudigt und mich mit menschen befasst. in dem berufsfeld geht es einfach nur um die richtige angwendung von verschiedenen programmen. das richtige umsetzen von projekten, wünschen etc. das alles macht man an einem pc in einem "büro" wie du es nennen magst. du beschreibst es als wenn du von einem fotografen sprichst der um die welt reist verschidene kulturen kennenlernt und sich mit menschen befasst. du stellst dir den beruf mediengestalter/in ganz falsch vor und friede freude eier kuchen. so ist es nicht.

    AntwortenLöschen
  11. erstmal richtig lesen bitte!!! es viele Arten von Mediengestaltung | Bild und Ton! Ich habe mich auch weit informiert ;) ;) ich stehe nur vor der Kamera,weil ich es nicht gleichzeitig kann,trotzdem sage ich demjenigen ,was er filmen soll und wie,bis es so ist,wie in meiner Vorstellung ;) und da braucht mir nicht jemand daher laufen und zu meinen ,er wäre so viel besser und nun? bringen tut es dir nichts! oder doch? hast du es so nötig mir zu sagen wie scheiße ich bin? :D das ist einfach nur lächerlich, und ich weiß schon besser was ich kann und was nicht!

    AntwortenLöschen
  12. dann sag mir mal was macht man im berreich bin und ton? nicht stunden lang filmen/videosshneiden/tonbearbeiten vorm pc? xD

    AntwortenLöschen
  13. Videos bearbeiten tuhe ich so oder so gerne ! ;)
    Zusammenarbeit mit dem Autor/Redakteur
    Beschäftigungsmöglichkeiten bieten sich für Mediengestalter/innen Bild und Ton vor allem in der Medienbranche. Sie können z.B. in Film- oder Tonstudios, bei Rundfunkveranstaltern oder in Werbeagenturen tätig sein..Ob als Kamerafrau, Tonmann, Cutterin oder Regieassistent, ob beim Fernsehen, Radio, bei einer Produktionsfirma oder in einem Medienzentrum – Der Job hat Perspektive! ich denke,da kann man vieles genug neu kennen lernen ;)

    und warum interessiert dich das schon so was ich mache? mach mal deinen eigenen Blog oder musstest du dich unbedingt anmelden um die das soo wichtige zu sagen :D :D

    AntwortenLöschen
  14. ach ja ,und ist klar! du bist noch in der Schule und erlernst es ;) da gehört sowas dazu!!! aber ich kenne auch solche Schulen und dort macht man Projekte und Filme zu einem Thema ! also halt dich bitte zurück und kümmer dich um deine Dinge ;)

    AntwortenLöschen
  15. du bist echt stroh doof nscheinend kannst du nicht lesen deine ersten worte waren du möchstest das un das derganze text von mir bezieht sich um das was du da aufgelistet hast . und nichts davon stimmt überein. du sagst i-was von wegen erkundigen mit menschen zu tuhen haben :D FAIL! dir hat wirklich jemand ins hirn geschissen. du willstnicht stundenlang rum sitzen. aber projekte müssen nunmal stundenlang gemacht werden. : D

    AntwortenLöschen
  16. ich interresiere mich nunmal für den mist den du postet du schreibst was von visionen kennst aber die bedeutung nicht. visionen heißt erscheinung und nicht vrostellung.
    HAHAHA xDund den unterschied kennst du jezt sicherlich immer noch nicht. du strahlst nicht sehr viel intelligenz vor mädchen.

    AntwortenLöschen
  17. Videos bearbeiten tuhe ich so oder so gerne ! ;)
    Zusammenarbeit mit dem Autor/Redakteur
    Beschäftigungsmöglichkeiten bieten sich für Mediengestalter/innen Bild und Ton vor allem in der Medienbranche. Sie können z.B. in Film- oder Tonstudios, bei Rundfunkveranstaltern oder in Werbeagenturen tätig sein..Ob als Kamerafrau, Tonmann, Cutterin oder Regieassistent, ob beim Fernsehen, Radio, bei einer Produktionsfirma oder in einem Medienzentrum – Der Job hat Perspektive! ich denke,da kann man vieles genug neu kennen lernen ;) und mir ist auch klar das man keine Weltreise usw. macht! vllt habe ich einfach eine andere Ansicht ;) Trotzdem ist der Beruf nicht so,dass man wie im Büro hockt ;) es kommt drauf an! denn damit kann man viele Wege gehen!

    und warum interessiert dich das schon so was ich mache? mach mal deinen eigenen Blog ,oder musstest du dich unbedingt anmelden um mir das soo wichtige zu sagen :D :D
    ach ja ,und ist klar! du bist noch in der Schule und erlernst es ;) da gehört sowas dazu!!! aber ich kenne auch Schulen,dort macht man Projekte und Filme zu einem Thema ! also halt dich bitte zurück und kümmer dich um deine Dinge ;) wurdest bestimmt feuert rot als du gelesen hast,dass ich das gerne machen möchte :D

    AntwortenLöschen
  18. :D wie nötig du es hast haben muss ;) hast du noch was auszusetzen ? :D einfach nur Kindisch diese Diskussionen.. wahrscheinlich hast du mir ins Hirn geschissen ;) so nötig wie du es hast :D Feige !

    AntwortenLöschen
  19. fachhoch SCHULE ist keine schule tut mir leid und dort lernt man nichts :D 2 semester baby aber davon hast du keine ahnung. :D ich möchte nicht gerne im berreich ton arbeiten ich bleib beim design ;)

    AntwortenLöschen
  20. und ja ich bin soooooooooo feuer rot geworden weil ichja so neidisch bin das ich nicht so stroh doof bin wie du :D

    AntwortenLöschen
  21. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  22. ach komm mein Zeugnis sagt mir anderes ;) was du mir sagst ,geht mir sowas von am Arsch vorbei ;) beschäftige dich mit was anderem ;D da hast du meine Aufmerksamkeit bekommen und gut ist oder?
    Ich bin sooooooooo Dumm ,und was weiß ich,du hast jaaa sooo recht schlaues Mädchen ;) du bist soo kreativ und sooo toll :D ;)

    bekomme es erstmal auf die Reihe, deinen eignen Blog zu *designen* du bist ja so super cool und schlau ;) was hält dich davon an? deine Fresse? ;)Eins auf anonym und super schlau ;)
    Ich lösche den Eintrag extra für dich ;) weil du ja totaaaaaaaaaaaal recht hast :'D

    AntwortenLöschen
  23. Meine Güte, Mädchen.. eins musst du echt noch lernen und das ist Kritk anzunehmen. Wie willst du denn in einem Beruf, gerade in deinem Wunschberuf, später zurecht kommen, wenn du nix abkannst und nur mit Schimpfwörtern als Reaktion um dich wirfst..Ich meine, es ist echt erwachsen andere zu beleidgen, nur weil sie verdammt nochmal Recht haben, aber gut, anscheinend ist dre deine ganze Aufmerksamkeit hier zu Kopf gestiegen.. ;) und eine sache, wüsstest du, dass du nicht Recht hast mit dem,was du sagst, hättest du deinen ersten Beitrag da oben nicht gelöscht.. weil du genau weißt, dass das Müll war.. das ist feige, schätzchen (;

    AntwortenLöschen