05:47 Daria 25 Comments

 Haare dunkel färben?
Ich muss meine Haare echt etwas schneiden :D besonders die Spitzen,aber auch nicht zu viel..so,dass die stufen wieder Gleichmäßig sind :) bei so schönen Frauen kann ich eh nicht mithalten :D aber mal so auf die Haare bezogen,würde ich sie auch gerne wieder dunkel haben :) 



Kommentare

Kommentare:

  1. Was nicht mithalten? Du bist schöner als alle zusammen und jetzt ehrlich!:D

    AntwortenLöschen
  2. Ah ja und dir würde schwarz stehen nur so nebenbei rot fand ich immer zu übertrieben aber dir hat die farbe echt gestanden!:)

    AntwortenLöschen
  3. rot hat auch total genervt :D ich weiß nicht ich finde schwarz hat sowas wildes :D

    AntwortenLöschen
  4. mach sie dir so wie du willst . dunkel steht dir bestimmt gut ! :)
    und wenn du es nicht schön findest kannst du sie ja auch wieder heller machen. :)

    AntwortenLöschen
  5. die in der mitte hat bisschen was von nem mann :DD

    AntwortenLöschen
  6. ich würde aufjedenfall wieder nen pony schneiden lassen, denn so sehen deine haare irgendwie langweilig aus!

    AntwortenLöschen
  7. ich bin auch für einen pony das sah auf deinen alten fotos immer sooo schön aus :)) aber ist ja ganz allein deine entscheidung!!

    AntwortenLöschen
  8. jaa dunkel hört sich richtig gut an bloß nicht schwarz hab gehört schwarz ist noch aggressiver als blond mach dir so ein schokobraun des hatte ich immer und des hat mir sooooo gut gefallen obwohl ich eigtl nie zufrieden bin mit meinen haaren leider hab ich die haarfarbe nicht mehr weil meine mutter meinte ich seh zu streng aus und jetzt mach ich mit dem färben erst mal eine Pause und mach mir dann wieder mein geliebtes schokobraun

    AntwortenLöschen
  9. schwarz kann schlecht aggressiver als blond sein, bei blond zieht man sich die farbpigmente aus den haare, und bei schwarz bekommt man nur mehr davon rein ..

    AntwortenLöschen
  10. mit schwarz kommt man aber sehr schwer wieder auf eine andere farbe was bei blond nicht der fall ist und außerdem habe ich ja nicht behauptet das das stimmen sollte ich wollte nur meine Meinung dazu sagen das ich ein dunkelbraun schöner fände ;)

    AntwortenLöschen
  11. Mit dem Schwarz ist so ne Lüge :D
    Ich hab mir schon 2 mal die Haare schwarz gemacht und das ging sogar von alleine nach 3-4 Monaten wieder raus! :D

    AntwortenLöschen
  12. der pony sah bei dir echt schnittig aus :D
    eine frau hat das recht sich immer neu zu erfinden und das sollte sie auch <3

    AntwortenLöschen
  13. die auf dem oberen bild sieht aus wie du :))

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde du wirkst mit dunklen Haaren sympatischer, so wirkst du ein bisschen ernst. Nicht böse gemeint oder so.

    AntwortenLöschen
  15. Dunkelbraun steht dir sehr gut (:

    AntwortenLöschen
  16. ja ich mach schwarz,weil ich so ungleiche farben auf dem kopf habe,da ich braunen ansatz habe und der rest ist dann so rotbraun..deswegen erstmal schwarz ,damit das wieder etwas gleichmäßig ist :) und pony will ich keinesfalls mehr machen -.- da das nach einer zeit total nervt und ich meine haare schön lang und glatt haben will und leichte stufen drin haben möchte ;) schlicht und einfach..von früher habe ich genug :D

    AntwortenLöschen
  17. ich finde, rot nich schön.
    auch bei dir nicht, ich hasse die farbe.
    ABER SCHWARZ IS BEI DIR SOOOO WÜNDERSCHON, UND DU BIST HÜBSCHER ALS JEDE EINZELNE DIESER FRAUEN!
    und deine unnötigen viedeos, wann kommen die wieder?:/

    AntwortenLöschen
  18. würde dir bestimmt wieder richtig gut stehen ;)


    http://martinsays-martinsays.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Ja, aber achte darauf das bei dem Schwarz dann nicht so viel H2O2 angemischt wird, falls du das beim Frisör machen lassen willst :D Dann ist es nicht so schädlich und es geht auch nochmal wieder irgendwann nach ein paar Monaten raus, das könnte ja ganz praktisch sein, bevor die Haare nachher zu dunkel sind ;)

    Ich lass mir meine Haare ja immer von meiner Mama machen, weil die Friseuse gelernt hat :D

    AntwortenLöschen
  20. mach nicht schwarz !
    mach so ein dunkles braun mit leichtem kupferstich .. ganz leicht :)
    schwarz ist zu hart - für jedes gesicht wenn es nicht die eigene farbe ist
    färb dir die doch in deinem eigenem braun das fänd ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  21. Bam Schwarz steht dir echt gut. Bei den einen video "photoshop für unterwegs" war ich krass neidisch wie glatt du die hinbekommen hast hahaha :D

    AntwortenLöschen
  22. ich hab grade deinen alten acc. auf myvideo entdeckt! :o da sind soo viele videos von dir in der ''emo-phase'' :D (z.B Twillight Bravo video) die videos kann man sich aber leider nicht mehr anguken :S ich würde mich soo freuen wenn du einpaar alte videos von dir auf deinem blog posten könntest! das wäre sooo klasse! :D ich verfolge dich und deine videos nähmlich schon seit fast einem jahr und bin ein großer fan von dir, deinem style und deinen ideen!
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  23. ja schwarz steht dir bestimmt gut :) www.chocolatecreamlovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Ich denke dass es dir stehen wird :-) Probiers doch einfach mal aus, früher waren deine Haare doch auch ziemlich dunkel. Und das hat dir sehr gut gestanden :-)

    AntwortenLöschen
  25. Ich würde sie auch in einem dunkleren Braun eher machen als gleich schwarz, weil du eher ein ziemlich blasserer Typ bist, und das schwarz dich dann noch blasser und vielleicht ein bisschen krank aussehen lässt... das braun umspielt viel besser dein schönes Gesicht und die Farbe deiner Augen.. aber mal andere Frage, du hast dir ja jetzt die Haare ziemlich oft getönt/gefärbt was auch immer in der letzen Zeit.. müssen die nicht voll kaputt sein, oder hast du ne extrem gute Haarstruktur?

    AntwortenLöschen