Kopfschmuck

02:54 Daria 0 Comments



Woop, der Sommer ist da, wohin mit meinem Haar. Aus alten Tüchern vom Second Hand, das wohl damals eine alte Dame getragen hat,zauber ich mir meine Bandeas draus. Bei diesen heißen Tagen kann es ziemlich nass unter den langen Haaren werden. Einen einfachen Zopf mag ich nicht mehr tragen, warum auch immer, es langweilt mich und frustriert mich, wenn meine dünnen Haare so kraftlos runterhänge. So ein Tuch schützt vor überflüssigem Babyhaar und macht das Outfit einfach peppiger, es ist leicht und schnell gebunden, ich liebe es.
Im Winter trage ich es eher nicht, dafür aber im Sommer umso öfter. Ist irgendwie so meine Sommer Frisur. Ich kann es nur weiter empfehlen, traut euch ruhig.. stöbert in den  Second Hand Kisten  rum. Es gibt dort viele Farben und Muster zu entdecken und so ein Tuch kostet meistens nicht mehr als 2€









Wenn ihr euch fragt, wie ich die Tücher binde, dann könnt ihr euch dieses Beispiel  HIER  ansehen. Das ist die Technik die ich so gut wie immer nutze.

Kommentare

0 Kommentare: