12:03 Daria 16 Comments






Da steht man vor dem Spiegel und fragt sich,was sich denn verändert hat,damit meine ich nicht die größe der Brüste,Nein :D Wir selbst bemerlen den Unterschied kaum,da wir uns jeden Tag im Spiegel ertragen müssen.. Ich hab aber manchmal das Gefühl,dass ich mich auf altem Fotos Hübscher finde :D aber vllt ist das auch normal,denn im hier und jetzt ist man ja nie so ganz mit sich zufrieden :) Ich hab da so einige Bildchen gefunden.. Ich weiß nicht ob ich sagen kann,dass sich viel verändert hat,denn ich hätte da noch mehr Fotos,noch viel ältere,diese sind ja nicht soo alt :D Soll ich euch das mal antun,soll ich mal zeigen wie ich mit 12 aussah ??? :D da war nichts mit Schminke und Haare stylen...
















Kommentare

Kommentare:

  1. also ich mag es auch so wie es jetzt ist :) du hast dich echt sehr verändert! also vom aussehen! du warst ja emo/scence :D und eigentlich mag ich ja keine emos,aber du sahst sooo toll aus! genauso wie auf den bilder die du hier gerade hochgeladen hast :) auch mit den roten haaren und so.. du hast dich seeehr verändert,finde ich :) aber jetzt siehst du älter und reifer aus irgendwie :) aber du siehst immernoch so toll aus! und jaaa stell bitte bilder rein,wo du 12 bist! mich interessiert das echt,wie du damals aussahst :D

    AntwortenLöschen
  2. Ist nicht böse gemeint, aber ich fand wirklich das du früher noch hübscher warst. Ich find einfach deine alten Haare standen dir besser, mit dem Pony und so. Dein Style war ausergewöhnlich, jetzt ist er einfach nur Trendmäßig. DU bist immernoch ein WUNDERHÜBSCHES Mädchen das steht außer Frage und es gibt wenige die mithalten könnten, also mit dir meine ich jetzt, aber früher noch ein Ticken schöner! :)

    AntwortenLöschen
  3. man wird erwachsen und nach na Zeit reicht das auch mit dem Pony usw. Auf den Bildern haben sich meine Haare nur verändert,deswegen verstehe ich das nicht so ganz mit dem Trendmäßigen,weil ich diese Sachen auf den Bildern immer noch habe und auch immer noch so trage :D :D also da macht das keinen Unterschied :/

    AntwortenLöschen
  4. ja aber ein pony ist auch seeehr nervig! du machst dir sooo oft einen zopf..das geht dann nicht mehr so gut :/ und ich persönlich finde das du so passend zu deinem alter aussiehst irgendwie :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich sehe das genauso wie Forever Young die Haare und so die haben dich irgendwie pfiffiger gemacht i.wie anders halt. Und nimm dir des jetzt bitte nicht böse wirkst du auf den Fotos so langweilig zwar immer noch unglaublich hübsch aber teilweiße so wie jeder jetzt seine Fotos macht und alles.

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde deinen Blog sehr schön :-) und das mit dem Aussehen habe ich auch,aber ich denke es ist halt einfach selbstempfindung...

    Habe da mal eine Frage,wie ich gesehen habe hast du denn "kodak weather resistant",kann man damit auch bei Bildern schießen ein Punkt fokosieren,also z.b das du der Hintergrund nicht so verschärft ist wie du..wäre nett,wenn du antworten könntest :)

    AntwortenLöschen
  7. also ich finde, der pony sah echt super aus.
    mach ihn die doch einfach nochmal, wächst ja schnell raus und dann merkst du ja, obs dir gefällt oder ob du ihn doch einfach nur noch nervig findest.

    you can take everything i have

    AntwortenLöschen
  8. ne wieder Pony xD ich hatte schon sooo oft einen :D

    AntwortenLöschen
  9. dein neues blogdesgin ist gefällt mir sehr gut ! Мне нравится ;)

    unnnd ich finde deine Haare sehen wirklich super schön aus so wie die jetzte sind also nichts verändern bitte
    до свидания

    AntwortenLöschen
  10. Sie ist eben so wie sie ist und Punkt. So wie sie jetzt aussieht, wird es schon richtig sein und so wird sie es wohl auch haben wollen, oder? ;)

    http://martinsays-martinsays.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Natürlich verändert man sich im Laufe seines Lebens. Man wird eben erwachsen :) Dieses gefühl kenn ich auch sehr gut xD
    Aber das heißt nicht das du weniger schön bist als früher! Egal ob mit oder ohne Pony :D Du bist noch genauso schön!!


    Sei einfach auf das stolz was du bist! Das kannst du nämlich sein ^^

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde das du früher und auch heute noch n sehr hübschen Mädchen bist. Egal ob mit oder ohne Pony. Mit roten, braunen oder schwarzen Haaren.

    AntwortenLöschen
  13. Ich find das dir Seitenscheitel und Pony besser steht als ohne pony und Mittelscheitel

    AntwortenLöschen
  14. Das ist wirklich nicht böse gemeint aber ich muss ganz ehrlich sagen das ich dich auf den alten bildern auch hüpscher finde ... Ich weiß nicht woran es liegt ich finde deine Gesichts Form hat sich stark verändert und deine Haare und deine Figur find ich auf den alten Fotos auch schöner obwohl du jetzt immernoch soo tolle Haare hast und ich würde alles für deine Figur tun aber Naja ... Also das ist meine persönliche Meinung ich möchte dich nich Angreifen oder so :D

    AntwortenLöschen