07:30 Daria 5 Comments




Das Wochenende ist viel zu kurz! Ganz Klar! Da sind uns alle einig..Jedoch haben wir schon Montag und das Leben geht weiter.. Montag ist immer ganz schlimm,besonders morgens! Ich hasse es früh aufzustehen ,aber ich muss! Ich kann die Leute nicht verstehen die soo oft *blau* machen.. kennt ihr das ihr seid Krank müsst zu Hause bleiben ,und wisst das eure Freunde in der Schule chillen.. da ist einem verdammt langweilig und oft passiert der Fehler,dass man sich das *blau* machen ganz schnell angewöhnt und es nicht mehr für ganz so schlimm hält.. aber ich Persönlich kann es dann doch nicht! Da gehe ich lieber zur Schule! 
Mein Tag ist nicht wirklich besonders..So ,dass ich mir schon manchmal schon sage.."schon wieder so ein unnötiger Tag und ich komme meinem Tod näher! SUPER" 




















Hach ..wen juckt es schon wie mein Tag war :D
ich muss schon sagen,ich schaue mir sehr gerne andere Blogger/Seiten an :)
wenn ihr einen Wunsch habt ,über was ich so schreiben soll ,oder ein Video machen soll ,oder etc.
Dann schreibt mir ruhig :) ich gehe gerne drauf ein / xoxo ♥



Mein kleiner Skater boy ♥







Timer ♥







Kommentare

5 Kommentare:

  1. tolle fotos :]
    mit welchem programm machst du deinen header?

    Lg.

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir :) ich mach das bei picasa erstmal alls collage :) danach schneide ich das bei gimp aus und füge noch elemete hin zu :)

    AntwortenLöschen
  3. echt super seite :) gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  4. Könntest ja evtl. mal dein Zimmer Filmen oder Fotografieren, interessiert bestimmt viele ;)

    AntwortenLöschen
  5. Hey du bist ein echt hübsches Mädchen und deinen Blog finde ich Klasse!!*-*
    Ich liebe shoppen und wenn ich deine Bilder sehe kriege ich immer gute Laune weil es mich freut Glückliche Menschen zu sehen vorallem wenn sie so schön sind ! :DD Viele liebe grüße Ladydelux29

    AntwortenLöschen