09:01 Daria 16 Comments

Ich hatte eigentlich vor, mir mal wieder Teure Kosmetik zu gönnen ,aber da ich ja so ein kleiner Sparbuchs bin ,dachte ich mir,lieber kaufe ich mir mehr ,als jetzt was so tolles ,wovon ich dann nur wenig habe :D 



Schminktäschchen von Rossman | 4,99 






 Wimperntusche 3-4 Euro | für den Preis ganz gut !


 kann sein,dass das make up etwas gewöhnungsbedürftig ist,aber ich finde es mit Pinsel besser,trage schon seit längerem mein Make up mit einem Pinsel auf! Der Preis ist auch Super | 3-4 Euro


Ich mag die Marke vom Rouge sehr gerne,es glitzert nicht zu sehr und hat einen schönen Schimmer,dazu ist es ein Naturprodukt! Zu dem sollte jeder mal öfters greifen.. 




 Augenbrauenstift | 1,99 Euro
davon benutze ich auch nur ganz wenig

_______________________________________________________________








ist vllt jemand an diesem Kleid von H&M Interessiert ? Ich habe es schon länger aber habe es vllt mal nur 2 mal getragen :) ich finde es ganz schön,aber bei mir passt es nie so zum Anlass  und ich finde jemand anderes würde es besser stehen :) 

Kommentare

16 Kommentare:

  1. viel spaß mit den neuen sachen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist richtig schön :))

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag solche Art von Post :)
    Habe heute auch so einen Post gemacht,
    vielleicht magst du ja mal vorbei schauen? :)

    http://swallowseverywhere.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey, eine Frage wo hast du deine Tasche her?
    Die ist sehr schön. (:

    AntwortenLöschen
  5. Voll schööön welche größe ist es denn?!

    AntwortenLöschen
  6. die Tasche ist aus Rossman ;D steht da doch :*

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Woher hast du die Tasche? Also die braune, nicht diese Schminktasche?:)

    AntwortenLöschen
  11. versuch das kleid bei kleiderkreisel.de zu verkaufen(; echt klasse seite!

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. nein, ich meinte deine Handtasche. (:

    AntwortenLöschen