06:01 Daria 2 Comments



ich bin erstmal nicht so sehr zufrieden mit meinem *möchtegern* Blog :D das design weicht vom typischen total ab und alles :D aber echt toll ,dass ich nach so kurzer Zeit so viele Leser schon habe :) Danke <3 auch wenn es noch nicht wirklich soo viel zu lesen gibt :) ich komme schon in die blogsucht rein ;) 


Kommentare

2 Kommentare:

  1. du bist ehrlich wahnsinnig schön *_* Du hast so eine tolle figur, schöne haare & dein charakter ist (soweit man es hier erfährt) auch echt toll :)


    Meine Frage: Wie bist du an dieses hammer geile Praktikum gekommen?:D Ein link oder so wer toll ;)
    <33

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    oh ich liebe deinen header ..
    will auch so einen

    habe auch erst gerade mit dem bloggen angefangen
    und muss auch allees posten im mom :D

    http://schoki-nes.blogspot.com/

    AntwortenLöschen