Wochenende :)

10:19 Daria 11 Comments






















Kommentare

11 Kommentare:

  1. Ist das jetzt ein Eiskaffee oder ein Milkshake? Hab ich jetzt auch Lust drauf, egal was es ist! :D

    Süß, ich finde ja toll das du und Jannik immer noch so verliebt seit, auch in Facebook wird man bei euren Pinnwandeinträgen manchmal echt neidisch :b

    Liebe Grüße, kannst ja auch mal bei mir vorbei schauen...(:
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Eiskaffee :D haha hach quatsch :P
    <3

    AntwortenLöschen
  3. - richtig schöne Wochenende-Bilder :)

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachtslaune;)
    mir gefallen besonders die kerzen bilder..

    AntwortenLöschen
  5. heey Dariaa <3
    wie heißt du eig. in Facebook ? :D
    finde dich iwie nicht :/
    Liebe grüße .. :)

    AntwortenLöschen
  6. Daria? ich wusste nocht wo ich dir schreiben sollte, ich denke das solltes du wissen. in dem chat "Meinvz" ist ein fake von deinem Freund, der schreibt mit ganz vielen weibern die nacktbilder haben und all sowas. Der sagt das du eine Hurre wärst und der dich nie geliebt hat. Alle glauben, das wäre der echte und das macht da jetzt schon voll dir runde. habe ihn gemeldet:O nur falls dich jemand drauf anspricht

    AntwortenLöschen
  7. Ohaa.....
    Es gibt echt Armseelige leute, wie diese fakes..
    Naja, ich liebe dich, deine viedeos ;)
    Du bist ja genauso behindert wie ich:D:D♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh jehhh :D dazu habe ich echt kein Ausdruck mehr :D
    wäre nett von dir,wenn du mir den Link schicken würdest :*

    AntwortenLöschen
  9. Daria, ich will dich auch in fb:////:-*

    AntwortenLöschen
  10. Viert letzte Foto, woher ist der Blazer:o

    AntwortenLöschen
  11. ich will sie auch auf facebook.. einfach nur um mehr mit zu bekommen wann es etwas neues von dir gibt.
    du bist einfach zu selten am bloggen
    daria du bist sooo toll. ich liebe deine bilder videos etc. du bist einfach der hammer.. <3

    AntwortenLöschen