am 3 November bin ich endlich 18 geworden :D aber ich muss zugeben ,ich habe mich noch nicht wirklich daran gewöhnt...Und soo viel b...

1 Comments








am 3 November bin ich endlich 18 geworden :D aber ich muss zugeben ,ich habe mich noch nicht wirklich daran gewöhnt...Und soo viel bringt es mir dann auch nicht,weil ich keinen Führerschein habe und wenn ich feiern gehe ,muss ich dann auch raus,wenn meine 17 Jährigen Freunde rausgeschmissen werden :D mies mies, aber ansonsten passt es :) aber das Beste Alter *finde ich* ist 21 :) nicht zu alt und nicht zu jung,oder? 
Aber ich hatte wirklich süße Geschenke bekommen..einmal das Sandra und Pia für mich als Überraschung da waren und dann die Collage von Jannik und die schöne Uhr nicht vergessen usw. Und von dem ganzen Geld hatte ich mir endlich meinen eigenes Notebook gekauft :) und bei der Kauf Action hatte ich totales glück,denn als ich im Media Markt war stand das Notebook da nicht,was ich im Internet gesehen hatte ,dann hatte ich dort nachgefragt und dann hieß es,dass es im lager ist und sie hätten es nur ich schwarz ..ach Gott,da war ich enttäuscht..trotzdem wollte ich mir das Notebook in schwarz anschauen.. Doch der Mann tauchte nicht auf :D ich hatte schon keine lust mehr zu warten,bis er das mal bringt... Da war der gute Mann dann daa und machte das Paket auch und *TaDaaaaaaaaa* da war ein weißes Notebook drinnen *_*  Der Mann war selbst überrascht ,weil er sich sicher war,dass sie nur schwarze da hatten ,und meinte zu mir,ich hätte echt glück :D 



1 Kommentar:

  1. Nachträglich alles gute zum 18 ♥

    Hab da mal eine frage an dich, ist der Laptop eig gut? (möchte mir demnächst den selben holen :)

    Köntest du mal ein Eintrag zu deinem Header machen wie du das machst etc. oder zu deinem Youtube Design, wär echt nett *______*

    AntwortenLöschen