10:38 Daria 3 Comments


am eigenen Leben nicht interessiert..aber über andere Urteilen :D solche Leute müssen erstmal ihre eigene Fehler suchen ,bevor sie die bei anderen suchen!






__________________________________________________

Bitte was soll man schon großes schreiben?
Dass ich heute verschlafen habe? oder totalen hunger in der Schule hatte? oder findet ihr es interessant ,wenn ich euch erzähle ,dass ich gerade schokolade esse und Bauchweh habe ?
wen interessiert das schon? das ist doch totaler Schwachsinn!
____________________________________________________________________

Wir schimpfen so oft mit uns selber (abgesehen die Leute die nur über andere meckern können :D)
Wenn man Hübsch ist,muss es nicht gleich heißen,dass man zufrieden mit sich oder seinem Leben ist...Wenn man viel Geld besitzt ,langweilt es.. und glücklich ist man damit nicht auf dauer.. Wir denken oft an uns,wenn wir daran denken,wie WIR glücklich sein könnten..ist es eine neue Kamera? ein Auto? ein Leben in Amerika? oder doch wieder viel Geld? 
Man muss nicht unglücklich sein,wenn man sich selber hässlich findet oder dies oder das nicht hat! wir sollten uns lieber mehr um das um uns herum konzentrieren! Wir besitzen liebe und wäre    um uns herum..und soo viel schöneres als z.B ein neues Channel Make up!
ich weiß ,es gibt Leute dich sich nach liebe und wärme sehnen.. aber was ist mit den Menschen die nichts haben? kaum zu essen..oder zu trinken.. Die zum arbeiten gezwungen werden.. die einfach nur Haut und Knochen besitzen.. und eine kleine Familie die immer kleiner wird..versteht ihr?
wenn ich daran denke.,dann bin einfach nur dankbar ,dass ich hier und jetzt lebe.. egal ob klein oder dick!
Ich bin auch nur ein Mädchen.. Ich vergleiche mich so oft mit anderen.. mit besseren und Hübscheren.. aber was bringt uns das? viel ändern können wir nicht ;) Es gibt einfach soo viel größere Probleme im Leben ,und das wird mir immer bewusster!
Warum sollen wir Perfekt sein? wer ist das schon..Megan Fox? aber was steckt hinter ihrem wunderschönen Gesicht? Nein..nicht Botox :D sie und viele andere *ach so Perfekten Leute* haben ihre Probleme..Wie du und ich!!!
 Wenn alles Perfekt wäre,dann könnten wir nie aus unseren Fehlern lernen,wir würden uns an unserem eigenen Leben langweilen! 







Kommentare

Kommentare:

  1. welche kamera benutzt du ?(:

    AntwortenLöschen
  2. du bist ungelogen das schönste mädchen das ich je gesehen habe !

    AntwortenLöschen
  3. schön mit Köpfchen! - zwischen schön und hübsch ist nämlich ein großer Unterschied! Da gibt es Menschen, die sollten sich eine Scheibe von dir abschneiden.

    AntwortenLöschen