Spontan sein

08:40 Daria 7 Comments




Das Wochenende war ziemlich verrückt :D Ich Liebe es spontan zu sein!
Wir waren erstmal bei einer Freundin von Regina zu  hause,sie hat für uns gekocht, lalala :D eigentlich hatte wir vor,in eine Cocktail bar zu gehen, am Ende sind wir doch noch um 2 Uhr Nachts oder wie man sagt morgens.. in eine Disco gegangen :D total verrückt und spontan :D Und ich war das erste mal als Russin in einer russischen Disco ,und ich muss zugeben ,mir war es super peinlich das mein russisch so schrecklich ist :D ich hab total den Akzent verloren... Ich hab mich wie eine richtige Deutsche Kartoffel gefühlt,wie die Russen das so sagen ...Ich bin wohl schon eine kleine Kartoffel :D

Kommentare

Kommentare:

  1. OMG .. du hast echt zurück kommentiert :D <33 haaha, dein feedback gefällt mir ;)

    AntwortenLöschen
  2. gehen deine haare nicht kaputt wenn du dir locken machst, oder benutzt du ein bestimmtes spray dagegen? (:

    AntwortenLöschen
  3. Dascha ti super ♥♥
    richtig tolle Seite i ti wapsche krasawitze :)

    http://greeta-exiguous.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich mach mir nicht immer locken xD so schlimm ist das ja auch nicht,meine Haare sind ja nicht aus Plastik ;D

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir greta :P <3 ti toscha xD mein russisch

    AntwortenLöschen
  6. die schrift ist toll :) wie heißt die?

    AntwortenLöschen
  7. ist doch nicht schlimm russisch kann man schnell lernen :) ich finds total gut das dus wenigstens zugibst ..dawaj :)

    AntwortenLöschen