07:22 Daria 4 Comments

huch ..es werden ja immer mehr Leser :D vielen Dank <3

Wochenenden sind immer vieeeeeeeeel zu kurz,also raus und was draus machen! 
hab auch wieder Lust mich schick zu machen..Aber kennt ihr das? Ihr nimmt euch vor mal gut zu stylen und am Ende klappt nichts und man ist total unzufrieden.. und wenn man sich mal spontan schick macht,ohne irgendwohin besonderes hinzugehen ,oder für Fotos oder sowas..Dann klappt natürlich alles ! Ich hasse es...

Kommentare

4 Kommentare:

  1. Hallo :)
    ich finde es gut, dass du zu Blogspot gewechselt hast. ich les deine blogs einfach sooooo gerne und finde es sehr gut, dass du mittlerweile so viel bloggst, bitte weiter so :) liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Foto!
    Ich kenn das auch! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey Daria , ich wollt mal eben so sagen das mir dein Blog total gut gefällt
    Mach weiter so du hübsche ;D <3

    AntwortenLöschen
  4. Echt super dein Blog :) Jeden Abend einmal gucken ob es was neues gibt, schon fast ritual :)Aber ich kenne dein Problem auch und es nervt wirklich ;) Grüße

    AntwortenLöschen