Kino

05:46 Daria 2 Comments

 Jannik muss Spiegel sauber machen!!!! :D







Diesen Kinobesuch,werde ich niemals vergessen :O Der Film war ja Super ;) der 2te und 3te Teil von twilight hatte mir ja nicht so gefallen ;) aber der 4te war Super und mal was anderes, und die Beiden waren so Erwachsen...lalalaaaa..(...) 
Wir sitzen im Kino und es war gerade auch etwas spannend.. auf einmal ..2 Sitze rechts weiter von mir,höre ich nur einen Mann stöhnen und seine Freundin schreit und weint.."Er hat kein Puls mehr!!" Alle Leute schauen nach hinten.. und ich fing total an zu zittern.. ich dachte der stirbt neben mir ..ich hatte so schock,dass ich fast geweint habe,ich wusste nicht was ich machen sollte,ich war total überfordert O.o 
Ich dachte nur,bitte nicht in diesem Film -.- und bitte nicht sterben! 
Zum glück waren einige Leute da ,die Ahnung hatten, und nach paar Minuten kam der Mann wieder zu sich..und Alle fragen,was ist los? was war? 
wisst ihr was er gesagt hat?!!!!!!!
ICH KANN KEIN BLUT SEHEN !!! O.o
ich dachte nur ,ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!! ich hab da meinen totalen Schock, und dachte der stirbt da gleich.. und am ende heißt es,er kann kein Blut sehen.. Ich dachte der will uns verarschen :D 
wer geht in einen Film der kein Blut sehen kann,aber es auch klar ist,dass in diesem Film Blut vorkommen wird !.. Naja ,aber ich waren alle im ganzen total erleichtert und hatten dazu Action im Film :D Der Typ wurde vom Krankenwagen zur Sicherheit abgeholt..für uns wurde der Film etwas zurück gespult :D was ich auch noch nie erlebt hatte und der Film ging weiter.. 
Um halb 1 Nachts war der Film dann Ende und wir gingen noch was trinken :D aber diesen Tag werde ich niemals vergessen...in diesem Kino :D 

Kommentare

2 Kommentare:

  1. so ein toller blog daria! (:
    hätte noch 'ne artikelidee, du könntest doch zeigen wie die frisur von dem und dem vorherigen artikel funktioniert-würde bestimmt nicht nur mich freuen!
    Mach weiter so<3

    so jetzt aber (;

    AntwortenLöschen
  2. ich könnte mir mal die Zeit nehmen :) Danke <3

    AntwortenLöschen