11:48 Daria 2 Comments

Momentan lade ich das Polen Video hoch.Ich habe die Music vom Anfang geändert und hoffe,dass das Video wieder nicht gesperrt wird,weil bei manchen Lieder geht es auch so mit der Musik ,auch wenn sie nicht von einem selber ist :D Die qualli wird leider total traurig sein ,da ich es mit einer kleinen Digicam von einer Freundin gefilmt habe :D Aber egal,es macht mir trotzdem Spaß es anzusehen :)
Ich hoffe euch auch :) 

Kommentare

Kommentare:

  1. Ich habe das Video noch garnicht gesehen. Freu mich schon drauf :)

    Den Header den du vorher hattest, fand ich ehrlich gesagt schöner als den jetzigen :) Aber das ist ja Geschmackssache! Der Hintergrund ist süß, mit den Blümchen :D
    lg

    AntwortenLöschen
  2. ja ich weiß xD ich wollte aber was anderes :D

    AntwortenLöschen