Shooting im Schlafzimmer :D

07:36 Daria 22 Comments
















Kommentare

Kommentare:

  1. So hübsch ! <3
    Vor allem die 2 Schwarzweiß Bilder!:)
    Ich hab auch die Nikon D3100, wie bzw auf was für ein Modus stellst du sie ein, oder auf Auto ?
    Wäre lieb, wenn du antworten würdest.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so wunderschön!

    AntwortenLöschen
  3. wow :)!
    die fotos sind echt krass ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, aber was anderes hab ich auch nicht erwartet. Wie bekommst du es hin, das die Bilder immer so groß werden ? Wenn ich auf meinem Blog Bilder hochlade, sind die immer voll klein !? :O

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt ne geile Sau ;D :*
    Und so wunderschööön (:

    AntwortenLöschen
  6. wahnsinnig schöne photos!
    die schwarz-weiß bilder, TOP!

    AntwortenLöschen
  7. kannst du mal zeigen, wie du deinen Dutt machst? x]
    tolle Bilder.

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder! Wie viel hast du für die Kamera bezahlt, wenn ich fragen darf? :)

    AntwortenLöschen
  9. jaaa mich würde es auch freuen wenn du mal zeigst wie du deinen dutt machst, du hast immer sooo schöne frisuren !!!

    AntwortenLöschen
  10. Genau das selbe wollte ich auch fragen :D kannst du vielleicht ein haartutorial machen wie du deinen Dutt machst ?:)

    AntwortenLöschen
  11. gooott wie lächerlich ist das denn bitte .. Schreibt jemand als Anonym: hässlich
    wie ich sowas hasse

    AntwortenLöschen
  12. Wuuunderschön :) Wie machst du den Dutt? :*

    AntwortenLöschen
  13. du hast echt den geilsten Körper überhaupt :)

    AntwortenLöschen
  14. super hübsche Bilder

    welche kamera benutzt du ? :D

    AntwortenLöschen
  15. Ich wär mal stark für eine Roomtour. :)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr gute bilder! <3
    Woher hast du diese wunderschöne lederjacke?
    xoxo

    AntwortenLöschen
  17. Du bist echt sau hübsch. Jeder der was anderes sagt, ist entweder blind oder leidet an Geschmacksverkalkung ;)

    AntwortenLöschen