10:03 Daria 21 Comments













Alte Bilder xD oh jaaaa ,so sah ich mal aus :D

Kommentare

21 Kommentare:

  1. Du hast style!!!!!!!!!!!!!!!! warst schön, bist schön & wirst immer schön sein, du schöööööööööööööööööööne :*******

    AntwortenLöschen
  2. Ohja - Style, fragt sich nur was für einen !?
    Hat sich dann doch gebessert, das ganze äusserliche Erscheinungsbild, deswegen hätte ich mir die Bilder dann doch erspart, speziell das erste von unten, wirkt ein wenig, wie soll man sagen, nicht so intelligent!!!

    AntwortenLöschen
  3. könntest du vllt bilder rein machen, wo du normal bist ( hört sich komisch an xD ) aber ehm wo du halt kein scence oder emo warst so mit 15 / 16 weil es würde mich echt interessieren,da ich jetzt in dem alter bin & mir vieles von dir abschaue :D :**

    AntwortenLöschen
  4. mach mal mehr fotos von dir auf dem blog von damals, auch noch vom sommer 2010 undso bitte !

    AntwortenLöschen
  5. um im sommer 2010 sah ich auch nicht wirklich viel anders aus ;)
    das sind so die ältesten Bilder die ich gefunden habe :D

    AntwortenLöschen
  6. achso hmmmm schade :( aber hast du keine alten bilder, wo du normal warst :D also egal welches alter :P würde gerne sehen wie du aussahst und so :)

    AntwortenLöschen
  7. ja, ich weiß, aber ich finde das es die schönste zeit von deinen bildern war, ich möchte die ganzen fotos wo du pony hattest und dich noch etwas stärker geschminkt hast gerne nochmal bewundern! :)

    AntwortenLöschen
  8. alle mögen dich.
    Ich dich auch, nur wenn man so andere hört,
    dass sie meinen du bist eingebildet etc. find ichs echt krass.......
    HATER SIND NERVIG
    ein liebes fickt euch;)
    schöne szene, hatte ich auch mal..:)

    AntwortenLöschen
  9. Ich hatte auch mal so ne Zeit :D aber ich fands ga r nicht so schlimm. Und viel verändert hab ich mich auch nich :).

    AntwortenLöschen
  10. wo hast du deinen hintergrund runtergeladen? Oder ist der von blogger? schöner blog und gute bilder. :)

    AntwortenLöschen
  11. Mach dir deine Haare wieder schwarz, so wie beim vorletzten bild :)!

    AntwortenLöschen
  12. Ich würde sie nicht schwarz färben da ja jetzt winter ist.. Dann sieht man nur bleicher aus also ausser man benutzt braeunungscreme oder geht ins solarium.. Wenn dann färb si dir im sommer :) Naja.. Ansichtssache.

    AntwortenLöschen
  13. Hm, Dunkelbraun? :D Aber bitte, bitte kein rot mehr! :S

    AntwortenLöschen
  14. krasse veränderung :D natürlich im positiven sinne ;)

    AntwortenLöschen
  15. kannst du mal kinder fotos von dir reinstellen? egal welches alter xD

    AntwortenLöschen
  16. Hast dich positiv verändert! :)
    Darf ich fragen, wieso du früher dein formspring gelöscht hast? Ich habe es so gerne gelesen :P

    AntwortenLöschen
  17. ja weil das total genervt hat nach 15.000 beantworteten fragen :D :D

    AntwortenLöschen
  18. das vierte von unten ist total hübsch *-*
    Aber ich finde dich jetzt eindeutig hübscher :)

    AntwortenLöschen
  19. das zweite von oben *-* da siehst du richtig hübsch aus :*

    AntwortenLöschen
  20. Ich liebe deine bilder.. und style jetzt erst recht !!!
    Ich glaub du bist für manche so art vorbild.. so wunderschön wie du bist :) !!...
    man kann sich ganz gut mit dir identifizieren. Wie so eine art gute freundin :)
    Ich liebe deine videos so sehr ich hoffe es kommen wieder bald welche :)

    AntwortenLöschen