14:42 Daria 14 Comments






_____________________________

Ich probiere mich schon seit einigen Tagen an dem Design meiner Blogseite aus..:D Ich bekomme immer mehr raus,kann mich dann aber auch nicht entscheiden :D :) 

Kommentare

Kommentare:

  1. woher nimmst du die Bilder her z.b den Schmetterling,und bei dem Header diese perlen :D

    AntwortenLöschen
  2. wie hast du den header gemacht?
    also das das nicht nur einfach so ein bild ist, sondern auch noch drum herum so schwarzen schatten hat und diese feder und der schmetterling so darüber gehen ? aso über das bild hinaus wenn du weißt was ich meine ;D

    AntwortenLöschen
  3. mit gimp :) muss man dann nur können,ist immer etwas kompliziert :D

    AntwortenLöschen
  4. habe mal ne frage, du hast ja nimm dir zeit zum träumen mit janniks cam aufgenommen ne? welche ist das? :P :****

    AntwortenLöschen
  5. Schon schade das du dir die blog designs nicht selbst machst.

    AntwortenLöschen
  6. woher nimmst du die Bilder her z.b den Schmetterling,und bei dem Header diese perlen :D :))

    AntwortenLöschen
  7. hast du eig auch formspring?

    AntwortenLöschen
  8. Wie bekommst du dein Design so geil hin *-*

    AntwortenLöschen
  9. ich hatte mal Formspring,aber das mach ich mir nicht nochmal :D ich hatte 15000 fragen beantwortet,was ich selber nicht glauben :D somit habe ich echt genug davon :D

    Das mit dem Design ist immer etwas kompliziert,weil das Html code ist :/ also muss man im Internet schauen,was man so findet :D

    AntwortenLöschen
  10. habe mal ne frage, du hast ja nimm dir zeit zum träumen mit janniks cam aufgenommen ne? welche ist das? :P :****

    AntwortenLöschen
  11. zu 70% habe ich mein Blog design selbst gemacht ;) schon schade,dass du das nicht merkst :D

    AntwortenLöschen
  12. selbst gemacht? :D Paar Bilder gemacht oder bei weheartit.com runtergelden. Layout schön runtergeladen. Hintergrund aus dem Internet.
    Sorry ist jetzt nicht böse gemeint, sieht ja auch wohl gut aus, finde es aber nicht okay das du behauptest alles selbstgemacht zu haben.

    AntwortenLöschen