11:13 Daria 6 Comments

Ich habe mir zu weihnachten doch was anderes gewünscht :D
Da es manchmal echt blöd ist,meine Spiegelreflex immer mitzunehmen ,habe ich mir überlegt,dass ich mir das hier besorge :)




Da ich ja auch Momente Filmen möchte,die spontan sind...
ich möchte auch schöne Videos machen ,aber auch trotzdem noch lustige... z.B wenn ich mit freunden unterwegs bin..
Und da ist diese Kamera perfekt! Sie Filmt HD und man kann sie mal eben in die Hosentasche stecken ;D

Kommentare

Kommentare:

  1. Das Ding hab ich auch in der Werbung gesehen :D Aber ich habe mir ja gerade erst einen Camcorder gekauft und der ist auch nicht allzu groß ;)

    Liebe Grüße
    http://baiser-de-minuit.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. *-* Endlich wieder ein paar verpeilte Videos ! ;D

    AntwortenLöschen
  3. ich hab grade deinen alten acc. auf myvideo entdeckt! :o da sind soo viele videos von dir in der ''emo-phase'' :D (z.B Twillight Bravo video) die videos kann man sich aber leider nicht mehr anguken :S ich würde mich soo freuen wenn du einpaar alte videos von dir auf deinem blog posten könntest! das wäre sooo klasse! :D ich verfolge dich und deine videos nähmlich schon seit fast einem jahr und bin ein großer fan von dir, deinem style und deinen ideen!
    lg ♥

    AntwortenLöschen
  4. Daria :) ich weiss deine jetzige neue kamera ist nikon aber wieviele megapixel hat sie? :) Gotta love your blog! :D

    AntwortenLöschen
  5. spontane videos von dir sind eh viel besser! :))www.chocolatecreamlovers.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. da gibt es genug andere die anderer Meinung sind :D ich mach auch lieber kreative Videos als peinliche aber naja :D

    AntwortenLöschen