Frohe Weihnachten :)

13:40 Daria 15 Comments







Ich genieße die Ferien und die schönsten Feiertage ♥ Ich hoffe ihr auch!



Kommentare

15 Kommentare:

  1. ohja.. so sah das bei uns gestern unterm Baum auch aus. :D

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, bei uns sah es unter'm Baum auch aus. Alles voll :)
    Jetzt würde mich ja mal interessieren was du bekommen hast, magst du es uns zeigen/sagen? :)
    ach ja, schöne Bilder von dir & Jannik! Sehr süß :)

    Lg

    AntwortenLöschen
  3. weihnachten ist schon was tolles :> http://chocolatecreamlovers.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hey süße
    Hast einen schönen blog,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen
  5. Die Frage mag hier zwar nicht allzugut reinpassen, aber ich hab zu Weihnachten auch so'ne ähnliche weiße Esprit Uhr bekommen. Ich hab sie jetzt seit Weihnachten um & sie hat an dem weißen Arband von der Uhr schon etwas dunklere Ränder. Ist das bei deiner genauso, wenn ja wie bekommst du das weg?
    Außerdem toller Blog, muss man echt loben! <3

    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. achja, noch eine frage an alle:
    besteht der blog echt nur aus november und dezember 2011?? oder hast du noch andere blogs mit älteren beiträgen??
    grüße

    AntwortenLöschen
  7. in diesem blog ist eig noch mehr vrohanden aber das template was sie eingefügt hat (glaube ich) wurde ein wenig falsch gemacht sodass nur november und dezember angezeigt wird. sie hat auch noch einen blog bei tumblr.

    AntwortenLöschen
  8. och schaade...kann man die einträge trotzdem iwie anschauen?
    wie heißt sie denn da? kannst du den link schicken?

    AntwortenLöschen
  9. was für schöne bilder! Total süßes paar:) xx:*

    http://julyets.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. So tolle Bilder!:)
    Du inspirierst einen total! :D

    Lg Wala <3! :)

    fancy-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. schöner Blog :) Die Musik gefällt mir voll :p

    wär lieb, wenn du mal vorbeischauen würdest:)
    http://sweetup-yourlife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. ich heiße auch daria :D

    du hast nen hammer blog! wirklich gut...

    besuch doch mal meinen :)
    http://itsmissmouse.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde deinen blog ziemlich schön :)
    vieleicht gegenseitieges verfolgen ? :)
    aller liebste grüße
    meganpiech.blogspot.com

    AntwortenLöschen