07:55 Daria 18 Comments

 Hab mal wieder einen Glücks Fang gemacht :D


 C&A | Yessica | von 20Euro auf 9Euro Redusziert,dazu noch 25% auf alles Bei C&A | Also 6,75Euro ...
Heftig gut oder? :D

auch von C&A | Clockhouse | auch 9euro reduziert dazu 25% Rabatt,also 6,75 



Von 9 auf 6,75 Euro :D 

_________________________________________________________

Ich muss zugeben,dass ich mit dem Make up was ich vorher gekauft habe,nicht soo sehr zufrieden war,also bin ich auf Manhattan gestoßen, auf ein Make up,dass so gut wie den selben Preis hat.. 3,95Euro..glaube ich :D aber es ist wirklich sehr gut und es passt sich meiner Hautfarbe sehr gut an,dazu hält es noch wirklich gut !
Daraufhin hatte ich mir noch ein Lipgloss von Manhattan gekauft,was ich jetzt echt richtig gern habe! es Glänzt  nicht und es klebt nicht,dazu hält es Stunden lang und es färbt nicht ab! Und es kostet keine 10 oder 10Euro :D sondern auch nur um die 3,95Euro! Ich werde es mit jetzt immer besorgen :D und kann es echt nur weiterempfehlen :)










______________________________________

Besuch aus Berlin :)
wir hatten uns bestimmt 4 Jahre nicht mehr gesehen ,da ihr Freund aus Köln/Bonn kommt und sie bei ihm zu Besuch war,sind wir auf die Spontane Idee gekommen,uns kurz mal wiederzusehen...Es war zwar kurz aber schön! War echt Lustig,wenn wir über unsere Alte EMO Zeit geredet haben :D


Kommentare

Kommentare:

  1. Auf das Make-up bin ich auch vor kurzem gestoßen und du hast recht, es ist wirklich sehr gut. Zum weiter empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  2. Oha du hast so 'ne schöne Haut :O & ich Liebe deine Lippen :D (kommt jetzt doof rüber) aber welche Kleidergröße hast du eig. ? Du hast voll die schöne Figur :) Ich bin eig. zufrieden mit meiner Figur weil ich dünn bin aber ich habe in vielen Oberteilen größe 38 :O das finde ich etwas groß :D hast du das auch ? Hoffe du denkst jetzt nicht 'Was ist das für ne verrückte' xd Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch :)
    also ich hab eigentlich 34 ,da ich sehr klein ,dünn bzw. Zierlich bin :D Ich weiß,das klingt jetzt bestimmt total dumm xD aber wenn ich ein Oberteil haben will,probier ich es trotzdem an,auch wenn es xl ist xD manchmal sitzt es trotzdem gut,also zwar zu groß,aber dann sieht es so aus,als wäre es extra so,oder ich krempel die Ärmel hoch ;) das sind so meine Tricks :D Dieser Cardigan da ist z.B Xl :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich find den cardigan übeelst schön:) & ich wunder mich wieso du so schöne sachen immer findest,weil ich finde nie etwas im C&A-.- & ich muss sagen du kannst sehr gut kombinieren. wie kriegst du es nur so hin ?:D grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. schaust du dir Zeitschrifte an oder hast du es einfach drauf sich so gut anzuziehen ?:) & arbeitest du ? wenn ich fragen darf:')

    AntwortenLöschen
  6. hach ab und zu schaue ich in eine Zeitschrif rein :D aber ich kauf mir nicht jede woche eine Neue xD manchmal hat man das auch so im Kopf :) ne ich gehe noch zur schule ;(

    AntwortenLöschen
  7. Aber du machst doch einen Nebenjob oder ? :)

    AntwortenLöschen
  8. im online shop gibts das nicht hätte gerne gewüsst wie es bei anderen ''models'' ausieht :D schade eig...

    AntwortenLöschen
  9. darf ich fragen wo du immer deine hosen kaufst? weil ich bin auch so schlank wie du und finde nie hosen die passen :/// wäre dir echt dankbar :)

    AntwortenLöschen
  10. du hast soooo eine schöne glatte haut was machst du dagegen :)

    AntwortenLöschen
  11. haha ich hatte auch meine "emo" Zeit:D. Bei der "Emo" Zeit hab ich auch deine videos entdeckt :D

    AntwortenLöschen
  12. Die meisten Mädels (zB berühmte models) sehen total toll aus wenn sie einen schmollmund machen und verführerisch in die kamera gucken! das hast du garnicht nötig weil du - wenn du lächelst- viiiieel besser aussiehst! :oo
    du solltest dich mal seeehr glücklich schätzen!
    Bist das einzigste Mädchen das ich kenne das wenn sie lacht besser aussieht! *-*
    LG <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich hasse mein lachen eigentlich XD Ich sag dann immer,ich sehe aus wie ein kleiner Japse ,wobei ich sie total süß finde *-* trotzdem,bei mir selbst gefällt es mir nie :D Aber wirklich vielen Danke :O

    für meine Haut tuh ich nichts,ich lasse sie so wie sie ist und klatsch mir nichts drauf,wenn ich ein Pickel habe :D Ich denke meine Haut ist von Natur aus so rein,klar habe ich auch mal einen Einwohner im Gesicht,aber ich ärger mich über ihn,und dann langweilt sich der Pickel irgendwann und verlässt mich wieder :D :D Dafür bin ich aber im Gesicht total blass und sehe total krank aus,wenn ich keine Make up drauf habe :D und meine Nase ist leicht rot :D

    Bei den Hosen ist das so,Ich habe sie mir meistens bei so *Türkenläden* gekauft,da sie auch viele schmale Hosen haben.Momentan geht es langsam und ich kann auch welche von H&M tragen :)

    AntwortenLöschen
  14. Daria,ich hab mal gesehen das du sommersprossen leicht hast. Und ich hab auch welche, finde sie bei mir zwar anders aber bei dir sieht es total niedlich aus. Damit siehst du anders als sonst aus :)

    AntwortenLöschen
  15. also ich hab auch nur leicht sommersprossen :D

    AntwortenLöschen
  16. ich habe mir vor einem jahr auch einen dieser soft mat dinger von manhattan gekauft und liebe sie auch :) sie sind sooo schön :)
    ach und das make up hatte ich früher auch mal und fand es früher super gut, bin dann aber auf ein anderes umgestiegen und hab mir vor kurzen wieder mal das von manhatten geholt
    es ist immer noch toll ;)

    AntwortenLöschen
  17. Trägst du das Make up mit nem Pinsel auf oder mit den Fingern?
    Du bist echt hübsch (:

    AntwortenLöschen
  18. du bist so wunderschön :o
    mach dir mal nen schrägen pony ich glaube das würde dir echt stehen ! :)

    AntwortenLöschen