11:02 Daria 11 Comments




Manchmal wünschte ich mir,ich wäre meine Katze..Einfach keine Verpflichtungen haben und da hingehen wo man hin möchte.. Schlafen dann wann man möchte und wie lange.. was ist der Sinn eines Katzen Lebens? 

____________________________________________

manchmal hab ich  total Hunger auf Döner oder Pizza.. auf was großes dickes Leckeres und ungesundes :D Von wegen ich achte auf meine Figur :D Ich kann wie ich will essen und werde nicht dicker.Ein Traum? Nein eine Zeit lang hatte mich das total gequält.. ich wollte unbedingt zunehmen und nicht abnehmen ,wie jedes andere Mädchen :D Ich konnte nie mitreden ,wenn andere über ihr so schlimmes Gewicht gemeckert haben.. Ich habe es gehasst,wenn jemand zu mir gesagt hat,ich wäre so dünn.. Denn ich hab gegessen bis mir schlecht wurde.. ich Esse immer noch so viel wie mein eigener Vater :D und ich Liebe essen..Und am liebsten mag ich es ,wenn mir jemand sagt,dass ich zugenommen habe! Ich weiß das ist total bescheuert und anders wie sonst bei den meisten Mädchen...Aber mittlerweile habe ich mein Gewicht akzeptiert und weiß,dass ich mich damit glücklich schätzen kann :)



__________________________________



Kommentare

11 Kommentare:

  1. http://momentsforyou.tumblr.com/post/12385361772/irgendwann-meins-d#notes kannst du mir sagen wie das Pinke Black Berry heißt? Wäre super lieb, danke:)

    AntwortenLöschen
  2. Hast du heut Döner gegessen ? :D
    Man ich hab schon seit Freitag Lust auf Döner xD

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=KT6EBGuoGAA
    Wie findest du das Lied ? :-)
    Passt zu einem music-video finde ich :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin mir nicht sicher,aber ich glaube es heißt,blackberry Bold 9700 Pink :/
    ___

    Ja ich hab Döner gegessen :P

    _________

    Das Lied liebe ich :) das erinnert mich total an früher :) Als ich so auf EMO/scene tripp war :>

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab momentan genau das gleiche mit dem gewicht -.-'


    Naja man kann nichts dran ändern, es ist halt so wie es ist ..

    AntwortenLöschen
  6. was hast du für einen laptop ?

    AntwortenLöschen
  7. wie viel wiegst du denn, wenn man fragen darf ? <:

    AntwortenLöschen
  8. ich hab mich bestimmt halbes Jahr nicht mehr gewogen :D ich hasse das so xD

    AntwortenLöschen
  9. hahaha da spricht der neid aus jemandem :'D

    AntwortenLöschen