08:05 Daria 10 Comments


 



_____________________________________________

Mein Musiker der Woche ! David Pfeffer ♥
Er hat wirklich super schöne Lieder und nicht wie diese typischen DSDS Fritzis.. Freut mich,dass wieder mal ein richtiger Deutscher Musiker kommt,mit einer Stimme und einer Richtung die mir sehr gut gefällt ! 
_____________________________________________

Normalerweise hätte ich morgen Frei,aber ich muss zur Schule,weil ich und meine damalige Polen Gruppe eine Präsentation halten müssen ...und dazu stelle ich noch meinen Film vor :D
ohh jehh ,jmd von der Presse wird da sein...Ich hoffe wir blamieren uns nicht zuuuu sehr :D 

Kommentare

10 Kommentare:

  1. mach nie wieder bilder von hinten ^^

    AntwortenLöschen
  2. man sind deine haare lang :O
    wie lang hat das ungefähr gedauert & warst du beim friseur?
    dein blog ist toll, weiter so & bleib so wie DU bist <3

    AntwortenLöschen
  3. die sind aber irgendwie nur hinten so super lang :D hmm ich weiß nicht.. fast 2 Jahre.Ich hatte meine Haare früher sehr sehr kurz :D
    Und ich war vllt nur 1mal zwischen den Jahren beim Friseur :D

    AntwortenLöschen
  4. Woher hast du die Hoose ? :)

    AntwortenLöschen
  5. woooooow deine haare :o schneid dir die niemals ab :D ich würde auch gerne wissen woher die hose ist :)

    AntwortenLöschen
  6. ich würd alles tun für deine figur :)

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aus Polen hab ich grad gelesen ;)

    AntwortenLöschen
  8. mich würde interessieren was du für einen Laptop hast ?

    AntwortenLöschen
  9. wow wunderschöne figur, wie groß bist du und wieviel wiegst du?

    AntwortenLöschen