06:35 Daria 9 Comments























Freitags hatte ich noch vom Wochenende geschwärmt und heute ist es auch schon wieder vorbei.Manchmal habe ich das Gefühl ,ich Lebe Tag zu Tag vor mich hin und werde immer älter. Manchmal habe ich das Gefühl ,dass einige Wochen meines Lebens total unnötig sind.. Man steht auf, geht zur Schule ,isst was,macht Hausaufgaben oder man lernt und nach dem Abendessen geht man wieder schlafen. Am nächsten Tag ist es wieder das Selbe. Aber ich finde auch,dass man von Tag zu Tag mehr lernt und mehr Erfahrungen mit sich bringt.. Doch ich mag Winter nicht,ich vermisse den Sommer,die bunten Farben, die strahlende Sonne,braun gebrannte Haut usw. Die Tage des Sommer sind für mich nie unnötig! Für mich gibt es dort immer was zu erleben.
Nicht nur einige Tiere machen ihren Winterschlaf..Manchmal tuen wir es auch,irgendwie... Also lebe ich so vor mich hin,bis wir wieder Sommer haben :D  traurig..


was sagst du dazu?!

Kommentare

Kommentare:

  1. Hey..habe eine frage..machst du einen nebenjob? :P hatte es mal gelesen :D und könntest du vllt mal bilder von deinen weihnachtsgeschenken reinstellen :P? wäre cool :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hach das hatte sich leider aus bestimmten gründen erledigt :D ich war 1 Monat weg und blabla ;)

    Kann ich ja mal machen :D

    AntwortenLöschen
  3. super schöne bilder :>
    bei euch wars auch so nebelig :DDDD

    ___________________________________

    manchmal komme ich mit denen auch nicht klar, aber die wachsen wie unkraut und sobald ich die kürze denke ich immer das die zu kurz sind xD das dumme ist nur 2 wochen später sind sie wieder zu lang. sobald sie abbrechen heißt es 3 monate warten damit sie nachwachsen -,-

    AntwortenLöschen
  4. Meine Nägel sind dafür hässlich xD total kaputt und nur am brechen :(

    AntwortenLöschen
  5. Das klärt so einiges auf, aber daria deine haare sind perfekt :x

    __________________________________

    Wäre nett wenn ihr vorbei schaut, bin neu:b

    http://breathtakingdreams.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ach hässlich sag sowas nicht- ist ein sehr hässliches wort xDD

    war bei mir früher auch nicht anders habe dann angefangen einen monat lang 3x in der woche nagelhärter zu benutzen :>

    AntwortenLöschen
  7. irgendwie sind das da meine lieblingsbilder von dir, obwohl du so streng guckst und nicht lächelst und so.. aber ich finde sie haben irgendwas, irgendwas, was mit wahnsinnig gut gefällt! und das haarband steht dir soo gut :)

    AntwortenLöschen
  8. Krass. Auf dem ersten Bild hast du voll ähnlichkeit mit Nikki Reed !!

    AntwortenLöschen
  9. 1. Du machst so schöne Bilder!

    und ich hab ne Frage woher hast du die kleine Handtasche die du auf einem Bild trägst her? :)

    AntwortenLöschen