17:33 Daria 13 Comments




Custom Search

Wenn Google die Antwort nicht weiß,dann weiß es niemand :D



Du lernst mit der Zeit / Dein Glück gibt's nicht für Geld / Was deine Wunden verheilt / Und wer immer zu dir hält / Und jeder Traum hat einen Wert / Die Geduld ist dein Schwert / Und du lernst wie man kämpft / Wenn man übern Abgrund hängt / Du fliegst nicht höher, aber leichter mit der Zeit / Du weißt nie alles, doch du bist für alles bereit / du liebst nie besser, aber anders mit der Zeit / Du gehst nicht schneller, doch von mancher Last befreit / Mit der Zeit / Mit der Zeit / Die Zeit frisst dein Leben / Sie hält nie für dich an / Du weißt, dass auf deinem Weg / Jeder Augenblick zählt / Und du lernst wie man kämpft / Wenn man überm Abgrund hängt / Du fliegst nicht höher, aber leichter mit der Zeit / Du weißt nie alles, doch bist für alles bereit / Du liebst nie besser, aber anders mit der Zeit / Du gehst nicht schneller, aber von mancher Last befreit / Du fliegst nicht höher / Du weißt nie alles / Du liebst nie besser / Du gehst nicht schneller / Du fliegst nicht höher, aber leichter mit der Zeit / Du weißt nie alles, doch bist für alles bereit / Du liebst nie besser, aber anders mit der Zeit / Du gehst nicht schneller, doch von mancher Last befreit/ Du fliegst nicht höher, aber leichter mit der Zeit / Du weißt nie alles, doch bist für alles bereit / Du liebst nie besser, aber anders mit der Zeit / Du gehst nicht schneller, doch von mancher Last befreit








Kommentare

13 Kommentare:

  1. ach man,du bist echt so schön :) das bekommst du bestimmt öfter zu hören :D aber weißt du was echt cool wäre?! wenn du in einem kinofilm mitspielen könntest xD ich würde mir den film sofort anschauen :D:D

    AntwortenLöschen
  2. ach ja :D dazu müsste es erstmal kommen :D

    AntwortenLöschen
  3. haha,als wenn ich ein film drehen würde ,dürftest du sofort mitspielen xD achjaaa mach unbedingt mal mehr videos ♥ ich vermisse deine videos total :P

    AntwortenLöschen
  4. So gut! Wie machst du das mit den effekten im Hintergrund also welches Programm...? :)

    AntwortenLöschen
  5. ich spiel immer mit picnik rum :D also vieles durcheinander probiert :/

    AntwortenLöschen
  6. Welche Kamera hast du eigentlich? (Spiegelreflex)
    du hast sehr, sehr schöne Bilder :)
    <3

    AntwortenLöschen
  7. hey Daria :)
    ich bin ganz oft auf deinem Blog und ich hab selber einen, eigentlich wollte ich dir bei facebook schreiben aber da gehts nicht.. ;s
    naja ich hab eine frage an dich und
    ich würd mich freuen wenn du sie mir beantwortest.. (: ♥

    AntwortenLöschen
  8. frag mich hier :)

    ---
    Nikon d3100 :>

    AntwortenLöschen
  9. okii :)
    also du stellst ja videos rein auf dein Blog. Und ich wollte heute auch ein Video reinstellen, aber da steht die ganze Zeit das es ein Fehler ist.
    Ich versteh das nicht?

    AntwortenLöschen
  10. ich hab das auch.. ich stelle sie durch youtube rein,also mit dem Link :)

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder, und toller Blog :)

    Ich hoffe mein Blog wird auch einmal so gut wie deiner :)

    AntwortenLöschen
  12. danke :)
    aber, das eine video funktioniert auf youtube nicht, deswegen habe ich das auf dailymotion hochgeladen.
    und ich weiß nicht wie ich das video von da auf mein blog bekomme ;/
    du hast das glaube ich auch einmal gemacht oder? hilf mir bitte :s ♥
    ich hab das video für meinen besten freund gemacht.. :/

    AntwortenLöschen
  13. bei dem video gibt es ein html code,irgendwo.. dass musst du dann hier einfügen

    AntwortenLöschen