07:32 Daria 3 Comments


Herrlich ,wie mich das Lied an jmd erinnert :D
nach Silvester waren wir alle total hungrig und wir hatten Glück,dass um 5 Uhr morgens eine Döner Bude auf hatte.. Jedoch war sie mega voll.. Bei uns Mädels ging es schnell mit dem Döner.Damit meine ich nicht das verzehren ;) Nun saß ich da am Tisch und wollte gerade in meinen leckeren Döner beißen,da sprach mich einer an und fragte,ob der Döner das erste ist,was ich in diesem Jahr esse :D Und ja das war es..daran hatte ich überhaupt nicht gedacht :D Der Typ sah genau so aus, wie einer von *the kooks* Ich weiß nicht,er sah einfach wie ein Musiker aus,mit den lockigen länglichen Haaren ....Dazu sind im noch meine verdrehten Beine aufgefallen :D Ich weiß nicht wie ich das erklären soll,aber vllt kennt das jmd,dass man ein Bein extrem über das andere wickelt :D sieht etwas krüppelig aus :D Ich glaub "Alex" hieß der Typ :D Ich weiß nichtwarum er mich, übermüdendes ,krüppel verdrehtes,fressendes Mädchen angesprochen hat :D am Ende gab er mir die Hand und sagte,dass es schön wäre ,wenn wir uns wieder über den Weg laufen würden :D :D 
The Kooks hat wohl in meiner nähe Silvester gefeiert..

Kommentare

Kommentare:

  1. Huhu du :D
    Ich lieebe deinen blog! wirklich toll gemacht von den postes und dem layout her :)
    deswegen bekommst du von mir einen Blog award.
    wenn du noch nie mit gemacht hast kannst du auf meine seite die regeln lesen xx momo

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Woher hast du den blazer der hellen meine.ich?

    AntwortenLöschen