In Kunst sollten wir unseren Sitzpartner abzeichnen :D und genau das ist mein Schwachpunkt :D Ich kann nicht so gut abzeichnen,w...

Schultag

5 Comments











 In Kunst sollten wir unseren Sitzpartner abzeichnen :D und genau das ist mein Schwachpunkt :D Ich kann nicht so gut abzeichnen,weil ich immer viel lieber aus dem Kopf zeichne :D






 schööne Lange Haare :)

 Man sieht mich irgendwie immer in der Schule mit einer Cola :/ Das tut so gut,wenn ich im Stress bin xD

 frag nicht,warum sie eine Glatze hat :D mir hat sie ohne Haare besser gefallen :D wie eine Schaufensterpuppe 







Unsere Streber Klasse - Das Klassenfoto vom Fotograf war einfach nur grausam.3 Leute hatten die Augen zu und die Sonne blendete uns ,also beschloss ich in der Freistunde einen Lehrer zu schnappen ,der uns Fotografiert :) Das Foto finde ich einfach viel lebendiger und es hat Charakter :D Man sieht wer Schüchtern ist und wer nicht..





Kommentare:

  1. Irgendwie sieht es so aus, als hättest du viel Spaß in der Schule ! bei mir ist es ganz anders..total langweilig! Wie lange dauert eig. dein Schulweg? :b :)

    AntwortenLöschen
  2. hach glaub mir,es gibt auch bei mir genügend tage,die langweilig sind :D
    hach 20 min ist mein Schulweg zu Fuß :D

    AntwortenLöschen
  3. wie hast du das mit den wolken bearbeitet :-) ?

    AntwortenLöschen
  4. der richter uns sein henker :D das haben wir auch in der 9.klasse oder so gelesen.. ich fand das buch eigentlich gar nicht so schlecht :)
    besser als iphigenie auf tauris (was wir im moment lesen), mutter courage, faust und sonst ein mist den ich nicht verstehe :D

    AntwortenLöschen
  5. ich hab deinen blog eben gefunden. und bin so faziniert. du bist unglaublich schön

    AntwortenLöschen