11:54 Daria 3 Comments








Wie kann jemand so hübsches nur so häßlich sein
Du kriegst was du willst, willst alles und nimmst noch mehr

-----


Ich finde es immer mega traurig,wenn jemand wunderschön ist, aber von ihnen Hässlicher wie ein Mensch ohne Gesicht... 

Menschen die sich mit Hänseleien stärker fühlen, den könnte ich den Kopf umdrehen! Ich kann und werde es niemals verstehen können. Witze haben grenzen! Ganz Klar!










Kommentare

Kommentare:

  1. Richtig! Das verstehe ich allerdings auch nicht! Verstehen diese Personen nicht, dass sie das Innere total hässlich macht? Ach, ganz ehrlich...jeder Mensch ist auch von außen wunderschön...jeder hat nur eine andere Schönheit, wenn man einfach mal genau hinsieht! Der eine hat die mega geraden Zähne, der andere voll die geilen Haare, die andere eine super Figur, die andere voll die tollen Beine, der andere total die tolle Nase...es sind Kleinigkeiten, die auch das Äußere schön machen. Doch ich denke, das wirklich wichtige ist der Charakter. Wenn dieser stimmt, kann noch eine weniger hübschere Person, eine super Ausstrahlung haben! Die Augen sagen meistens alles, gemischt mit einem wunderschönen und ehrlichen (!) Lächeln ist das doch ein Traum :) oder nicht? Und solche Menschen sind einfach ein Sonnenschein :) Und da weiß man sofort: Diese Person hat Persönlichkeit! Und zwar eine richtige! Sie weiß, was Liebe ist. Damit meine ich die Liebe in einer Beziehung. Sondern die Liebe zu seinen Mitmenschen. Die Menschen, die hässlich im Inneren sind, nehmen sich wirklich alles, was sie wollen. Sogar das Recht, über andere zu urteilen, obwohl sie sie nicht kennen. Menschen, die ein schönes Inneres haben, sind da anders: Sie versuchen alles mögliche den anderen zu geben, auch wenn es nur ein Lächeln ist. Das macht einen anderen Menschen auch schon sehr glücklich. Ich habe es auch schon paar mal erlebt: Z.B. habe ich einmal im Bus eine ältere Frau begegnet...ich kannte sie nicht, unsere Blicke kreuzten sich, weil ich ihr gegenüberstand. Sie schenkte mir ein Lächeln, ich ihr eins auch. Es war ein tolles Gefühl...danach fühlte ich mich so glücklich! Ja, Daria, ich finde es auch mega traurig...

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann es auch nicht verstehen :/
    In meiner Klasse gibt es viele von dieser Sorte...

    BTW du hast echt wunderschöne Augen :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann es auch nicht verstehen !!
    Dein Blog ist echt klasse, nicht nur deine bildern sind schön, auch deine texte find ich immer super :) !!
    Weiter so , echt gut :*

    AntwortenLöschen