12:28 Daria 10 Comments






Da gibt es doch immer 2 Seiten. Manchmal sind wir wirklich zu Streng mit uns selbst.. 
Ich denke das kennt jeder mal...
Bei super selbstsicheren Menschen müsste der Daumen nach oben zeigen und nicht der Finger auf sich selbst.. 




___________________________________________






 Hund liebt mich :)
 Katze hasst mich :(





_______________________________

Bald ist Karneval und ich hab mir kein richtiges Outfit besorgt :/ Wenn man im Internet nachschaut ,sind das so extrem Nuttige Verkleidungen.. (Sorry für den Ausdruck). Und Geld wollte ich eh nicht soviel dafür ausgeben.Früher als Kind war Karneval was besonderes für mich,heute da wo ich trinken darf ,finde ich es nicht mehr so toll :D eher nervig.. Aber ich bin ja kein Spielverderber und habe mir so selbst aus meinen Klamotten ein Kostüm kombiniert :D Cowboy... Ich meine eher Cowgirl ;) Es wird so oder so jeder 2te gleich aussehen,da ist mir das schon egal als was ich gehe.. Letztes Jahr war es auch nicht viel besser :D schoooon schade für mich,da ich ja eigentlich schon gerne kreativ bin O.o



Kommentare

10 Kommentare:

  1. wie machst du deine Haare, beim ersten Bild? :)

    AntwortenLöschen
  2. total süße Bilder, vorallem die Tierbilder ^^ das erste Bild is auch ne super Idee

    AntwortenLöschen
  3. Meine Haare? hm :D gelockt und dann einfach einige Strähnen zur Seite gesteckt :)

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Wie hast du das gemacht, dass du 2mal da stehst? :)

    AntwortenLöschen
  6. Das erste Bild ist GENIAAL teil dein gehmeinis mit uns *__* welches programm? wie gemacht? :O

    lg momo

    AntwortenLöschen
  7. http://s7.directupload.net/file/d/2801/48g2nxvt_jpg.htm

    mir war lw :D

    AntwortenLöschen
  8. awwwww diese Augenfarbe wollte ich schon immer xD Danke :)

    AntwortenLöschen
  9. ahhhh was für eine süße pizza O:

    http://www.youtube.com/watch?v=oaI3iBfV4kY

    AntwortenLöschen