Ich kann mit einem Super Zeugnis ,gelassen ins Wochenende starten.Ich bin froh,dass alles gut gelaufen ist,da ich mich m...

5 Comments




















Ich kann mit einem Super Zeugnis ,gelassen ins Wochenende starten.Ich bin froh,dass alles gut gelaufen ist,da ich mich mit dem jetzigen Zeugnis für die Weiterführende Schule bewerben muss.Ich möchte (Fachabitur,Schwerpunkt Medien u. Kommunikation / Gestaltungstechnische Assistentin..) machen
Mal sehen was ich danach genau machen möchte.Ich weiß ja schon in welche Richtung ich möchte.
Nun ja,ich muss mich nicht nur mit meinem Zeugnis bewerben,nein,auch mit einer Mappe,worin ich meine Gestalterische Fähigkeit nachweisen kann. Ich bin noch dabei und muss zugeben,dass ich die ganze Zeit angst habe,etwas falsch zu machen.. Morgen ist Tag der Offenen Tür und da werde ich mal schauen,was die Schule so zu bieten hat. Ich hoffe ich kann mich und andere zufriedenstellen.. Wenn das klappen würde,müsste ich jeden morgen über 1 Std. zur Schule fahren. Das ist echt Mies,aber das nehme ich in Kauf.










Da hatte jmd ganz doll hunger ..:D








Kommentare:

  1. Dafür habe ich mich Heute auch beworben :-)

    AntwortenLöschen
  2. ich bewerbe mich auch ende des jahres für so eine (ähnliche?) schule, weiss net wies bei euch heißt aba hier in bayern kunstfos... mal schaun... und ja, ich fahre jeden tag in der früh 1 und am nachmittag so um die 2 stunden mit dem zug heim... ne zeit lang regts richtig auf, vorallem wenn die züge ausfallen oder sich verspäten... aber ganz ehrlich, das zugfahren ist das beste, und mit guten freunden das witzigste am schultag ;) viel glück ;)
    lg daria

    AntwortenLöschen