08:35 Daria 2 Comments







Ich hatte echt tolle Feiertage,aber ich muss schon sagen,irgendwann ist auch mal Schluss.Ich kann keine Kostüme mehr sehen und die Musik ist auch nicht so ganz mein Geschmack,denn ich finde ,wenn man in Karneval bessere Musik hören würde,wäre es soo viel besser :D Aber nach den ganzen Tagen gewöhnt man sich auch mal dran und man ist auch irgendwie traurig,dass die ganze gute Laune vorbei ist. Aber eigentlich ist es auch gut so. Keine Weiber mehr die sich wie Nutten kleiden,denn ich finde man kann auch ohne Ultra Minirock und co. Sexy aussehen ;) Und jaaa keine Besoffenen bekloppten mehr,die diese schreckliche Musik mit singen :D yeahhhh..
Für das nächste Jahr habe ich mir vorgenommen ein richtiges Kostüm zu besorgen.Aber mal ehrlich,das kennt doch jeder, von wegen nächstes Jahr,da klappt dann wieder nichts :D 
mal sehen,die Zeit ist ja jetzt da :)  


Kommentare

Kommentare:

  1. http://barneystinsons-issoawesome.blogspot.com/

    follow for follow / F4F ! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Eh Süße, ich finde du solltest öfter dein Blog aktualisieren!!! Ich schaue jeden Tag vorbei und erwarte was Neues bitte, ich weiß es ist unrealistisch ;) Kannst auch auf meinen Blog vorbeischauen: http://jvr-idonotcare.blogspot.com/

    AntwortenLöschen