07:38 Daria 15 Comments









Ich wollte eigentlich schon lange wieder ein richtiges Video drehen,aber bei diesem Wetter vergeht einem echt die Laune,schaut man raus,scheint die Sonne,aber das mit der Sonne ist nur ein schwindel,denn wenn man draußen ist,will man einfach nur noch ins warme :D 
Nun warte ich auf den Sommer,da soll meine Kamera mal richtig zum Einsatz kommen. Aber am Dienstag kommt wieder ein Video mit mir und Andy online :) Teil 3 und Teil 4 . Ich finde Teil 4 am Besten,besonders das Ende... ;D  


Kommentare

15 Kommentare:

  1. Hast du jetzt wieder Extensions? Wenn ja, wo hast du sie her? Deine Haare sind so unglaublich schön lang, ich will auch. :D
    Ich freue mich schon auf den Sommer und auf deine Videos, die werden mit Sicherheit wieder toll :)

    AntwortenLöschen
  2. woher sind die sachen? :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich hab sie da wieder reingemacht,weil meine Haare dann viel dicker sind :D die länge ist fast gleich wie die echten Haare :)
    Das sind noch meine alten aus dem Afroshop :D

    _

    Das schwarz goldene Top ist von Gina Tricot ,die Hose ist aus H&M Und dieses braune Jäckchen da ist aus New yorker :)


    <3

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Outfit ;> Wann kommen die alten Fotos? :D

    AntwortenLöschen
  5. Deine Haare und dein style ist sehr gefällt mir sehr

    könntest du vllt. schreiben woher du deine Extentions hast? also aus welchem Afroshop?
    es währe sehr nett :)
    Ich freue mich schon auf das nächste Video...
    Ich liebe deinen Blog :D

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank :)
    kann ich mal machen <3

    AntwortenLöschen
  7. Dariaaaa :) Wie groß bist du eigentlich?

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin kleeeeeeeein :S 1,63 oder so :D

    AntwortenLöschen
  9. ich finde die hose gar nicht bei H&M. weder ihm Store noch im online Shop. War das vllt reduziert?

    AntwortenLöschen
  10. Ich glaube die Hose war auf 10 Euro reduziert :/ ich habe sie auch aus Zufall gefunden :)

    AntwortenLöschen
  11. Schade , ich finde die Hose genial. Die würde super bei mir auf der Arbeit aussehn.

    AntwortenLöschen
  12. Heeey (:

    Ich wollt dich fragen, wie du das mit dem ersten Bild gemacht hast?!

    Wär echt nett, wenn du antworten würdest (:


    http://she-believesinfairytales.blogspot.com/

    AntwortenLöschen