12:27 Daria 3 Comments


Hauptsache ein Foto von mir ist auf einer der Berühmtesten Tumblr seite zu finden :D schon krass :O wenn ich schon sehe,dass das über 3000 mal reblogt wurde und es 3000 andere Leute auf ihrer Tumblr seite posten :D




Kommentare

3 Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal ein bild, das durch das Internet ging und ich habe mich damals furchtbar aufgeregt. Mittlerweile ist es mir ziemlich egal. Und dass deine bilder genutzt werden wundert mich nicht - sie sind wirklich wunderschön :)

    Liebste Grüße,
    Mary

    AntwortenLöschen
  2. Daria, kannst du mir verraten woher du Sachen Links auf dein Blog hast,
    also Musik,Kalender,Status und sowas?
    Ich hätte nämlich auch gerne musik auf meiner seite.. :s

    ♥ du machst das so wunderschön, du hübsche (:

    AntwortenLöschen