04:26 Daria 4 Comments


was schenkt uns der Tag heute?


Kommentare

4 Kommentare:

  1. hast du den ohrring selber gebalstelt? wenn ja, wie? es sieht hammer aus!!

    AntwortenLöschen
  2. Leider Antwortest du mir nicht im Facebook.
    Schreibe mir einfach eine E-Mail unter nataliaanna-thingsyouremember@web.de :)

    Kannst mir ja schon eine Admin Anfrage schicken, dazu musst du unter Einstellungen schauen und bei Berechtigungen dort steht Autoren hinzufügen. Dort gibst du dann diese E-Mail an " N-A.Korzeniecki@googlemail.com " dann nehme ich an und dann musst du mir alle Rechte übergeben, damit ich auf dein Design zugreifen kann :)

    Liebe grüße, Natalia Anna.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daria, ich möchte selber auch anfangen zu bloggen (Du hast mich inspiriert) aber mein blog sieht soo langweilig aus und nicht so wie ich es mir gewünscht habe. Vielleicht kannst du mir ein paar tipps geben wie du deins so hin bekommen hast.

    AntwortenLöschen