10 Tage in Polen

05:03 Daria 3 Comments

ich weiß mein Blog sieht etwas durcheinanders aus und spinnt und mein Header ist verschwunden :D ich weiß nicht was da los ist,aber sobald ich wieder zurück bin,wird alles nochmal neu gemacht...
Mit der hilfe einer Super netten bloggerin ;)
Ich bin jetzt für 10 Tage in Polen und bringe vllt,ein neues Video mit..
Wird wieder mal Zeit <3

Kommentare

3 Kommentare:

  1. Kannst du mir bitte sagen welche Farbe dieser Lippenstift hat? :-)
    http://momentsforyou.tumblr.com/post/12558481279
    Wäre so nett (:

    AntwortenLöschen
  2. hey :)
    tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde, aber meine inbox bei formspring war voll und ich hab deine nachricht erst gerade eben gelesen :/
    und klar kann ich machen... aber wie ich sehe hast du bereits jemanden gefunden, willst du trotzdem noch von mir verbesserungsvorschläge?;)
    sag mir einfach bescheid :):*

    AntwortenLöschen
  3. íhr wollt super ideen und schöne bilder von mir: dann schaut vorbei:
    www.go-mapi.blogspot.com

    ich freu mich über jeden einzelnen Besucher =p :*

    außerdem gibt es ein super cooles Gewinnspiel: BOYFRIEND AMU. Diejenige mit dem SCHLECHTESTEN AMU kann sich auf folgendes freuen:
    - Damen-Strumphose in der Größe 36/38
    - Anti Aging Make Up (vanilla)
    - Puder (vanilla/beige)
    - blaue Leopard Strumpfhose
    - selbstgemachter Duftbeutel von mir :)
    - eine Arztseife
    - VICHY Normaderm (Reinigungs-Gel gegen Hautunreinheiten)
    - Deo beauty finish (Mein Lieblingsdeo)
    - roter Nagellack von Manhattan
    - und als kleines Geschenk ein kuscheliges, wuscheliges Tierchen :p

    AntwortenLöschen