Es wird Zeit..

06:57 Daria 11 Comments

make up KIKO,Fotokamera,Spiegelreflex,Nikon d3100,Echthaar extensions,verlängerung,verdiene Geld mit google adsense ,schminke,Fashion,Haare,Objektiv

Es wird mal wieder Zeit,für ein neues Video,ich hätte schon lust drauf.aber ich möchte gerne mal hinter der Kamera stehen und Filmen,so wie ich es möchte und nicht wieder meinen Freund quälen :P Ich sollte mir mal so langsam was überlegen 

habt ihr vllt Wünsche ,oder Ideen?
So Videos wie damals,mag ich nicht mehr so gerne,ich finde sie eher peinlich :D 

Kommentare

Kommentare:

  1. Mach einfach wieder spontane Videos wie früher von dir.. :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielleicht so Videos draussen wenn es schön Wetter ist. :) Sommer & so.. :)

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur videos wo du irgendwas machst so wie früher,die sind natürlich&es macht spaß die anzugucken:))

    AntwortenLöschen
  4. Ich wäre auch für ein spontanes, natürliches Video. Solche wie als du angefangen hattest. Die machen am meisten Spaß..

    AntwortenLöschen
  5. du sagst doch immer du machst ein neues video,wenn schnee ist wenn sonne ist blabla.DANN TU ES DOCH AUCH MAL!oder versrpich nicht hier jedem was denn wir lieben alle deine videos und warten so sehr auf eins aber wir werden iwie nur enttäuscht...

    AntwortenLöschen
  6. Ja ich frage aber auch nicht umsonst :D die welt geht ja nicht unter,wenn ich mal eins nicht habe,es klappt eben nicht alles so wie man möchte ^^

    AntwortenLöschen
  7. vielleicht kannst du ja mal wieder ein Music Video machen? :)

    AntwortenLöschen
  8. Das würde in Frage kommen :) muss nur eine Freundin finden,die für mich vor die Kamera geht :>

    AntwortenLöschen
  9. hey daria.. also ich finds schade, dass gerade nicht mehr so videos wie damals mehr kommen. ich erinner mich noch an das flaschen video, wo du dich einfach über das geräusch der flasche gefreut hast, oder schminktut's. sowas fehlt.
    dieses herbst 2011, ja is zwar ganz nett.. aber irgendwie langweilig anzuschauen finde ich..
    (: trotzdem verfolge ich deinen blog, dein fb und alles andere weiterhin gerne.

    AntwortenLöschen
  10. ja,aber man wird erwachsen,ich würde sicher nicht mehr so ein flaschenvideo machen,ich möchte mehr Videos machen die ins kreative gehen,z.B Musicvideo,oder Videos zum nachdenken,nebenbei dann auch mal so ein lustiges Video vom Privatleben :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde deine Videos gut. Die alten so wie die neuen. Vor allem aber Respekt das du das alles so gut rüber bringen kannst! :-)

      Löschen