Kroatien

05:57 Daria 3 Comments













Gar nicht so weit weg von Deutschland,aber soo viel schöner. Kroatien...Ich war letzten Sommer da und würde zu gern jede Ferien dorthin. Anfangs war ich nicht so davon überzeugt ,dass meine Familie dorthin wollte,aber als wir dann erstmal da waren,wollte ich nicht mehr weg :D 
ich kann es echt jedem weiterempfehlen dorthin zu fahren ;)





Kommentare

3 Kommentare:

  1. ohja kroatien is so ein schönes land :D
    super das ich aus kroatien komme und meine verwandten ein fettes ferienhaus am strand besitzen :D
    aber trotzdem war ich noch nie da...

    AntwortenLöschen
  2. Wo genau in Kroatien warst du denn Daria ?!' :]

    AntwortenLöschen
  3. du hast recht, in kroatien ist es wirklich wunderschön (: ich war schon 3 mal dort, und würde jederzeit wieder dorthin fahren *-*

    AntwortenLöschen