make up of the day

03:09 Daria 7 Comments



make up of the day :)

Kommentare

7 Kommentare:

  1. Dankesehr :)
    Dein Layout/Design ist denke ich mal von Blogskins, oder? Und da gibt es halt keine Gadgets. Dort ist alles auf dem HTML & CSS Teil aufgebaut. Wenn du magst, kann ich dir ein schlichtes und schönes Design coden :) Nach deinem Geschmack natürlich und dann erkläre ich dir noch paar Sachen :)

    Ich glaube dir geht es auch manchmal so wir mir :D Ich schreibe jemanden was und dann bekommt man keine Antwort drauf :$ Ah, wie ich es hasse.

    Liebe grüße, Natalia Anna :) & Dir auch noch ein schönen ersten April :)

    AntwortenLöschen
  2. hast du jetzt sein tattoo ?? :)

    AntwortenLöschen
  3. Okeey :) Ich heiße Natalia Anna Korzeniecki.

    AntwortenLöschen
  4. BITTE BITTE BITTE mach ein video wie du dich schminkst und alles. ich bin schon richtig verliebt in dich irgendwie. ;))
    liebe grüße marie <3

    AntwortenLöschen