Sommer kann kommen!!!

07:57 Daria 11 Comments




Bikini schon gekauft ,Sommerferien schon geplant.. Das einzige worauf ich noch warten muss ist der Sommer bzw. Die Sommerferien.. Es werden meine Längsten Sommerferien sein,die ich jemals hatte :D 8 Wochen *_* 



Kommentare

Kommentare:

  1. Mit welchem Programm berabeitest du deine Bilder und vor allem mit welchem Effekt? Die in diesem Post und auf den letzten Tumlr Bildern? Du bist wunderschön und deine Bilder erst recht. :)

    AntwortenLöschen
  2. ich mache das jetzt bei www.picmonkey.com ..ich mixe die effekte immer etwas,genau kann ich es nicht sagen :D

    AntwortenLöschen
  3. Der Bikini sieht voll schön aus :) Woher hast du ihn?

    AntwortenLöschen
  4. Von H&M ist der Bikini glaub ich

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt der Bikini :)
    http://schokoschnitte.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der Bikini ist echt schön♥

    AntwortenLöschen
  7. fährst du in den urlaub? oder was hast du geplant? :P

    AntwortenLöschen
  8. wie stehst du in sport oder welche note hattest du auf deinem letzten zeugnis in sport? :D

    AntwortenLöschen
  9. hey, der bikini ist sehr schön! wieviel hat er denn gekostet?:)

    AntwortenLöschen
  10. der bikini ist wirklich schön :)

    ehm durch welchen "anbieter" hast du die werbung hier auf den blog getan?

    AntwortenLöschen
  11. hast du schon einen Führerschein :))

    AntwortenLöschen