Augen Make-up

04:04 Daria 8 Comments


Ich habe so viele Bunte Farben in meiner Palette und irgendwann muss ich sie ja mal ausprobieren :) Meine Palette ist von Fräulein und ich habe ungefähr 20€ für sie bezahlt. Bestellen kann man sie bei Ebay oder Amazon. Ich persönlich bin zu frieden,klar gibt es bessere,aber für den Preis ist das ganz ok und die Farben halten auch :)
Dennoch möchte ich mir eine andere dazu holen,mit warmen Farben in braunen tönen :)






Kommentare

Kommentare:

  1. benutzt du eine Lidschattenbase?:)

    AntwortenLöschen
  2. ja seit kurzem schon :D die von essence :D aber irgendwie hab ich da sgefühl,dass sie nichts bringt :D

    AntwortenLöschen
  3. ich würd voll gerne mal von dir geschminkt werden *__*

    AntwortenLöschen
  4. Wie machst du es das dein Foundation so lange hält bei mir klappt das nicht so :((

    AntwortenLöschen
  5. Ich benutze eigentlich nie eine Base. Für was ist die gut? :D Auch wenn die Frage doof klingt p:


    Das ist eine gute Idee! :D Muss ich auch mal machen p:

    AntwortenLöschen
  6. hey danke :) bei copypastelove.org gabs mal ein kostenloses layout zum downloaden musst du mal durschstöbern :)

    deins gefällt mir unglaublich gut :D

    AntwortenLöschen