Ich muss sagen,dass sich wirklich viel getan hat.. Ich war eine Zeit lang etwas unzufrieden ,da ich keinen großen Unterschied gesehen ...

weiße Zähne

15 Comments


Ich muss sagen,dass sich wirklich viel getan hat.. Ich war eine Zeit lang etwas unzufrieden ,da ich keinen großen Unterschied gesehen habe,sie waren mir nicht weiß genug. Aber so nach den 14 mal benutzen ,muss ich echt sagen,dass sich wirklich viel getan hat. Ich wurde auch schon paar mal auf meine (weißen) Zähne angesprochen :D
Ich kann es echt jeden weiter empfehlen!!!
Zwar kann sich das Zahnfleisch entzünden und die Zähne werden für Paar Tage empfindlich ,aber das legt sich dann wieder und ich habe jetzt überhaupt keine Probleme...

Ich würde es mir jederzeit nochmal kaufen ! ;) 

vorher:


Nachher:
ich habe echt nichts bearbeitet! :)
____________________________________________________________

Die Fotos sind alle unbearbeitet :) 








Kommentare:

  1. du wirst dich wundern wenn später deine zähne total empfindlich sind !!!!!

    AntwortenLöschen
  2. wow richtig schön sieht das aus :* lieeeebe grüße :p

    AntwortenLöschen
  3. oha saugeil :-) hihi wie heisst des zeug nochmal mit em du des gemacht hast? und wo hast du das bestellt? :-)

    AntwortenLöschen
  4. wieso werde ich mich wundern?!
    wer lesen kann ist klar im vorteil! :D ich wusste vorher ,dass meine Zähne für einige Tage empfindlich werden,da ich mich vorher informiert habe und die empfindlichen Tage sind vorbei :D meinen Zähnen geht es gut :D !!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was hast du denn.da genommen...?

      Löschen
  5. jeder normale zahnarzt wird dir sagen das sie später auch noch empfindlich sen werden!

    AntwortenLöschen
  6. wow des sieht so schön aus .. dein make up auch isch find des voll cool! ich hab dich lieb :*

    AntwortenLöschen
  7. hey ich wollt mal wissen mit wem du alles in polen warst ?:*

    sind die cool ?
    & wie ist das land so?
    stimmen die vorurteile ?

    liebe grüße , alina:)

    AntwortenLöschen
  8. Wow krasser Unterschied, sieht aber toll aus:)

    AntwortenLöschen
  9. http://www.mein-traumschuh.de/pumps-und-sandaletten/34437/high-heels-schnuer-pumps-faux-wildleder-schwarz-b5864?c=44

    :>

    AntwortenLöschen
  10. Hey Dariaaa <3

    wollt mal auch diese strips ausprobieren, aber da wo du sie hast, ist die aktion beendet.
    habe zwar zwei andere seiten gefunden, bin aber nicht sicher ob es die selben sind.
    Könntest du mir da iwie weierhelfen?

    Hier die zwei Seiten:

    1.http://www.ebay.de/itm/14-Beutel-28-Crest-Whitestrips-Supreme-PRO-Whitening-/310408592238?_trksid=p4340.m1850&_trkparms=aid%3D222001%26algo%3DSIC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D11%26meid%3D277363235279444521%26pid%3D100011%26prg%3D1005%26rk%3D1%26#ht_2583wt_1185

    2.http://www.ebay.de/itm/28-Crest-Whitestrips-Supreme-Professional-Whitening-Bleaching-Zahnweiss-Strips-/130720625554?_trksid=p4340.m1850&_trkparms=aid%3D222001%26algo%3DSIC.CURRENT%26ao%3D1%26asc%3D11%26meid%3D277455519088813133%26pid%3D100011%26prg%3D1005%26rk%3D3%26#ht_1749wt_1185

    würde mich auf eine schnelle antwort freuen..
    viele dank <3

    lg :-)

    AntwortenLöschen
  11. Boah bist du eingebildet..
    bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe die Kommentare unter diesem Post gelesen.. heftig wie eingebildet.. das sah man aber schon auf den Bildern

    AntwortenLöschen
  12. voll eingebildet jung ;) komm mal klar mi deinem leben ..

    daria wow deine zähne voll der unterschied :)

    AntwortenLöschen
  13. Huhu! Welches Bleaching-Mittelchen hast du denn benutzt??
    Liebste**

    www.a-pink-column.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. Aber man muss auch dafür sorgen, dass die Zähne weiss bleiben! ich habe mein Rauchen umgestellt um nicht wieder nikotinflecken zu bekommen und seitdem geht es!

    AntwortenLöschen