tadaaaaaaaa

12:22 Daria 10 Comments



bald sind meine streifen durch und ich muss sagen,meine Zähne sind ganz sicher weißer geworden :D aber irgendwie werde ich süchtig davon,sie sind mir einfach nicht weiß genug :D Aber für das erste reicht es wirklich aus :)
_______________________________

Leider sind meine Haare nicht in wirklich so schokobraun wie auf dem Bild...Ich habe es einfach mit dem Schoko Effekt auf Picmonkey.com bearbeitet :D 
aber die Farbe ist mega schön oder? *-*






Kommentare

Kommentare:

  1. du bist so unverschämt hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. du hast mich jetzt echt auf den geschmack gebracht die streifen auch mal auszuprobieren..ich glaub ich werds mal versuchen..und ja die haarfarbe ist wirklich sehr hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder & die Haarfarbe gefällt mir echt gut!
    Schade das es nur ein Effekt ist haha :)

    AntwortenLöschen
  4. Echt super klasse Fotos! :)
    Die Haarfarbe ist auch hammer *-*

    AntwortenLöschen
  5. Oh, wie hübsch du nur bist.. deine Bilder sind immer so schön *-*
    Ich find meine Bilder sehen immer total blöd aus und das schlimme dabei ist ja das ich fotografin werden will.. -.-

    AntwortenLöschen
  6. Also erstmal finde ich alle deine Bilder wunderschön !
    Du & dein Freund ihr passt so gut zusammen und seit so süß auf euren bildern ! :)
    Deine Haarfarbe sieht total schön aus & steht dir ! <3

    AntwortenLöschen
  7. wie hoch waren deine high heels die du auf deinem abschluss an hattest & konntest du auf denen gut laufen? :)

    AntwortenLöschen
  8. welchen Effekt meinst du mit dem 'Schoko Effekt' ? ♥

    AntwortenLöschen
  9. ich schaue mir schon sehr lange deinen blog an und deine youtube Videos.. und es macht einfach spaß deinen Blog zu lesen und ich finde das deiner anders ist als alle anderen Blogs die ich je gelsen hab.. hör niemals auf damit, du kannst alles schaffen und das merkt und sieht man.. bist eine insperation finde ich :)
    Wunderschön und Talentiert ♥

    AntwortenLöschen