Blinde Kuh

09:28 Daria 5 Comments









Nicht jeder weiß,aber ich bin total Blind,ich selbe nenne mich manchmal Maulwurf :D
Ich bin mega kurzsichtig,ich glaube schlimmer kann es gar nicht sein ,deswegen trage ich meine Brille.Ok,ich trage sie nicht immer,weil ich der Meinung bin,dass ich überhaupt kein Brillenträger bin :D aber seit ich meine Kontaktlinsen nicht habe,muss ich sie einfach tragen. Ich weiß nicht einmal genau,welche Stärke ich habe :D
Mir ist das so oft passiert,dass ich Leute vom weiten gesehen habe ,ja wenn man sehen nennen darf :D
Ja und natürlich verwechselt habe. Das ist echt mega mega peinlich, vor allem ,wenn man angelaufen kommt...

Viele wussten nicht,dass das überhaupt eine richtige Brille ist,die ich so in der Schule trage :D Manche dachten tatsächlich ich würde mit einer Nerd Brille für die Mode rumrennen ,ich mag Nerd Brillen schon,aber dann sollten sie schon echt sein :D 

Meine Brille ist von Mario ramm ,beim Optiker hat sie glaub ich 55€ Ohne Gläser gekostet :)
Wie man hier auf dem Bild sieht,ist sie auch nicht so arg groß :) Meine sieht genau so aus,außer,dass die Farben unten grau sind und nicht braun :) 


Kommentare

5 Kommentare:

  1. Du bist so soo Hübsch! :-)
    Hab dich schon früher bei SchülerVz verfolgt. :b :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch extrem kurzsichtig. Habe die Stärke -4,2 oder so, also ohne Brille bzw. Kontaktlinsen kann ich nicht weiter als geschätzte 70-80cm sehen. Also sind wir schon mal zwei Blinde. :D

    Ich mag die Nerd-Brillen, egal ob es Trend oder Out ist. (:

    AntwortenLöschen
  3. ich glaub die Brille kauf ich dir nach:D

    grüße♥

    AntwortenLöschen
  4. ich bin auch sehr kurzsichtig und finde auch dass ich ohne brille besser aussehe.. ich hätte gerne kontaktlinsen aber ich bin erst 13 und meine mum will das noch nicht. ich weiß auch ganz genau was du meinst mit leute nicht erkennen :D das ist voll schlimm!! :D naja was soll man machen ^^ :) <3

    AntwortenLöschen
  5. ich traue mich nicht mit einer brille rumzurennen, obwohl ich auch total kurzsichtig bin. ohne kontaktlinsen gehe ich nicht aus dem haus ;)

    AntwortenLöschen