Wie ich es immer geliebt habe auszuschlafen,aber heute musste ich wieder früh raus aus den Federn. Ich musste seit langem wieder zu...

Dieser Tag

10 Comments



Wie ich es immer geliebt habe auszuschlafen,aber heute musste ich wieder früh raus aus den Federn. Ich musste seit langem wieder zum lieben Doktor. Ich hatte schon seit langem so ein stechen im Brustkorb.Eine Falsche Bewegung und es tat einfach nur höllisch weh. Der hatte sich das ganze dann mal angeschaut und mich aufgeklärt. Zum Glück war es nichts ernstes. Es hatte mit meinem Rücken bzw. Wachstum einen Zusammenhang... Ich wachse nur momentan ,was ich mir nicht so vorstellen kann,denn viel größer werde ich da auch nicht mehr :D Mein verliebtes Herz wurde dann auch noch gecheckt und ich bin froh,dass es kerngesund ist. Da wird einem irgendwie nochmal klar,dass das viel glücklicher macht gesund zu sein,als eine Milliarde zu besitzen...

Heute hatte mich das Wetter nochmal erinnert ,dass wir ja Sommerferien haben und keine Herbstferien :D
Also bin ich und meine kleine Schwester in den Garten und haben paar Fotos geschossen.















Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder, wunderschöne Frau.. und super süßer kleiner Mann :D ;]

    AntwortenLöschen
  2. deine schwester ist genauso hübsch.. sie sieht dir nicht ähnlich, aber ich trotzdem wunderschön :) deine eltern müssen echt glück haben :O

    AntwortenLöschen
  3. hast du dich dann mal gewogen? :D

    AntwortenLöschen
  4. total schöne Bilder! DU bist soo hübsch & deine Schwester auch :-)

    AntwortenLöschen
  5. deine schwester sieht ja super schön aus :D tolle bilder... ich bin neidisch auf deine kamera !

    AntwortenLöschen
  6. wieso neidisch auf die kamera :D nicht die kamera macht das vild sondern die person die dahinter steht. man kann auch mit einer dslr verkackte fotos machen und es gibt im internet sehr viele beispiele, sowie man auch mit einer 5 megapixel kamera super fotos scheißen kann. man sollte eher auf daria neidisch sein das sie ein auge dafür hat ;D

    AntwortenLöschen
  7. Ihr seid beide so wunderschön ♥
    Das 3. Bild sieht aus, wie von einem Fotografen :**

    www.la-infinidad.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. deine schwester ist sooo hübsch und ich finde ihr seht euch total ähnlich, hab zuerst garnicht gemerkt dass das nicht du bist!!

    AntwortenLöschen
  9. unglaublich wie schön deine schwester ist :o genauso wie du ! eure eltern müssen wirklich stolz sein

    AntwortenLöschen
  10. super bilder! total schön!

    AntwortenLöschen